Happy Payday Aktion - Markenmehrwert.com

• 73 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@phone-company
Samsung Pay ... 🤷‍♂️

Komisch trotzdem... Das wird sich so nicht durchsetzen... Zum einen der grobe Verstoß wegen des Datenschutz wo gerade ermittelt wird ... Zum anderen das hingehalte wegen den Prämien... Zuerst hieß es 45 Tage, die sind vorbei nun haben sie andere ausreden...

• Danke
Reaktionen: maik005
@phone-company
ganz meine Meinung.
Hätte man Samsung Pay so gestaltet wie GooglePay, dass man vorhandene Mastercard/Visa hinterlegen kann wäre ich direkt zum Test mal mit umgestiegen.
So, u.a. wegen Schufa Einträgen werde ich Samsung Pay meiden. Das ist es nicht Wert.

Schufaeintrag habe ich jetzt nicht aber eine Abfrage tatsächlich .... Das wirkt sich ebenso negativ aus im Score.... Aber gut ich brauche keinen Kredit, zahle meine Autos (Altmetall) selbst und will auch kein Kredit für ein Haus oder so... Aber ich sollte dringend mal ausdünnen... Die haben jetzt Kunden mit der PayDay Aktion generiert die werden nach und nach abspringen. Ich hätte das Smartphone dann auch einfach über mein Kartenterminal gehalten und das Geld abgebucht 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lols wasn sch*** aber hauptsache jeder Konzern muss ne schwachsinnige eigene Zahlungsmethode haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet. Gruß von hagex
Habt ihr als ihr euch für Samsung Pay angemeldet hattet eine Bestätigung per Mail erhalten, dass der Antrag erfolgreich war?

Bei mir war die Karte nur am Ende des Prozesses in der App zu sehen.
Der Support meinte man bekäme per Mail eine Bestätigung von der Solaris. Wollten sich vor einer Woche deswegen bei mir rückmelden aber noch immet keine Reaktion 🤷‍♀️

• Danke
Reaktionen: Soulfly999
phone-company schrieb:
Zuerst hieß es 45 Tage, die sind vorbei nun haben sie andere ausreden...
Ich bin da sehr geduldig... Und habe Vertrauen, dass das Geld irgendwann "zeitnah" ankommt.
Auch wenn die Abwicklung über "Markenmehrwert" stattfindet, so ist es doch die Firma Samsung,
die hoffentlich großen Wert darauf legt, dass eine solche Aktion problemlos funktioniert...

Bei den "45 Tagen" aber dran denken: Es ist von "Werktagen" die Rede. Also alles, was nicht Sonn- oder Feiertag ist.
An meinem Beispiel: Registrierung am 04.11., dann müsste die Auszahlung am 29.12. stattfinden.
Ich bin gespannt...

Ergänzung:
Die 100 € sind jetzt gutgeschrieben.
Also in meinem Fall deutlich schneller als "45 Werktage".
Große Klasse :)

Zuletzt bearbeitet:
So mein Samsung Pay wurde mit sofortiger Wirkung gekündigt, alle Karten deaktiviert. Warum will man mir nicht mitteilen. Das Geld aus der PayDay Aktion will man mir auf das Referenzkonto überweisen. Ich habe das Konto bislang nicht benutzt 🤷‍♂️

• Wow
Reaktionen: maik005
@maik005 witzig ich wollte natürlich warten bis das Geld drauf ist.... Dann testen.... 🤷‍♂️ Egal ich bin mit Google Pay und Apple Pay bestens zufrieden noch eine Lösung benötige ich nicht .... Auf das Geld bestehe ich aber definitiv....

@phone-company
war durchaus ernst gemeint.
Könnte ja sein, dass sie als Bedingung haben, dass x Tage nach der Aktivierung von Samsung Pay eine Zahlung erfolgen muss ansonsten wird das Konto wieder gelöscht?

@maik005 nein das wäre mir nicht bekannt ....

Wollte nur bescheid geben, das ich heute mein Markenmehrwert ausbezahlt bekommen habe. Muss jetzt noch im Laden und gucken ob das mit Samsung Pay auch funktioniert. :)

• Danke
Reaktionen: mich0273, Chripta, Herman und 2 andere
Bei mir eben auch.
Unter Verfügbares Einkaufslimit steht nun 100€ und man kann es über "Abheben" auf das verknüpfte Konto auszahlen lassen. Finde ich perfekt

• Danke
Reaktionen: Chripta, Hannes60, Herman und eine weitere Person
Habe mal nachgeschaut, bei mir auch. Werde das morgen beim Einkaufen mal ausprobieren.

Meine 100 € waren heute Nachmittag auch da.

• Danke
Reaktionen: Chripta
Na dann hoffe ich Mal das Samsung-Pay das wie versprochen auf mein Referenz-Konto überweist

inley schrieb:
Bei mir eben auch.
Unter Verfügbares Einkaufslimit steht nun 100€ und man kann es über "Abheben" auf das verknüpfte Konto auszahlen lassen. Finde ich perfekt
Wo steht denn das abheben? Bei mir steht nur aufladen.

Chripta schrieb:
Wo steht denn das abheben? Bei mir steht nur aufladen.
Unter Kartendetails --> Samsung Pay Card --> Kontodetails (ist unterstrichen) und dann abheben.

• Danke
Reaktionen: mich0273 und Herman
Habt ihr alle eine Prepaid Karte erhalten oder jemand hier mit Debit und Verfügungsrahmen?

Vor der Gutschrift stand bei mir nämlich Einkaufslimit 0€

Sollte ich nämlich wirklich eine Prepaid haben würde ich es testweise behalten. Bei debit mit Verfügungsrahmen aber kündigen, nachdem die Auszahlung erfolgt ist

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten