Happy Payday Aktion - Markenmehrwert.com

• 73 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir ist es nun auch wieder auf gültig.

Registriert am 21.11
Erstes Mal gültig am 24.11
Heute 02.12 ist es erneut auf gültig

Eine Email habe ich aber noch keine erhalten. Wie sieht es bei dir aus @mich0273 ?

• Danke
Reaktionen: Soulfly999
Habe leider auch noch keine Email...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Soulfly999
Meins habe ich ja im Oktober registriert und bis heute auch keine Mail

Habe mal den SPay Support angeschrieben. Die Auszahlungen werden wohl manuell getätigt. Außerdem sammeln sie die Transaktionen an zwei Terminen. Heißt es wird einmal im Dez und einmal in Jan Gutschriften verteilt.

Wieso nicht alle direkt eine Bestätigungsmail erhalten ist leider unklar.

• Danke
Reaktionen: mich0273 und Soulfly999
So ich habe heute auch Antwort erhalten. Die Auszahlung der PayDay Prämie erfolgt binnen 45 Tage nach Registrierung automatisiert auf das Samsung Pay Konto 🤷‍♂️

Hört sich erstmal völlig Gegengeilig zu der obengenannten Aussage an. Ist es aber nicht. Wenn man den Zeitraum der Registrierungsmöglichkeit berücksichtigt ist der frühste Termin Dezember und der späteste Januar. Ich denke aber das das automatisiert richtig ist und es demzufolge zwei Auszahlungstermine gibt.

• Danke
Reaktionen: mich0273
In den nächsten 5 Tagen läuft bei mir die 45 Tage Frist ab, bislang ist noch kein Geld auf dem Samsung Pay Konto eingegangen 🤷‍♂️ hat jemand von euch schon was bekommen

@phone-company ne bisher auch nichts bekommen, weder Mail noch sehe ich was in Samsung Pay. Hab da aber auch keine Kreditkarte mehr drin, weiß nicht ob man das noch sehen kann?

• Danke
Reaktionen: 85950
@Soulfly999 naja ohne die Karte bzw Bankverbindung die mit der Karte verknüpft ist kann das Geld ja nirgendwo hin?!

Soulfly999 schrieb:
Hab da aber auch keine Kreditkarte mehr drin,
Wieso nicht?

@phone-company
Was machst du nun ohne S20 FE. Also wie willst an das Geld kommen?

@maik005 ich habe den Account ja schon gehabt und dementsprechend auf das Note umgezogen..laut Support kein Problem. Wichtig war es den Account auf dem FE zu erstellen und somit die Bedingungen für PayDay zu erfüllen. Mein 2. Gerät war ja schon nicht mehr berechtigt leider :)

• Danke
Reaktionen: maik005
maik005 schrieb:
Weil ich keine mehr brauche. Hatte ne kurze Zeit eine Revolut und meine Amazon KK habe ich ebenfalls gekündigt.

@Soulfly999 das hast du falsch verstanden. Wenn du das PayKonto eröffnet dann bekommst du zwangsläufig eine virtuelle Kreditkarte im Account wenn diese nicht sichtbar ist (eine schwarze Kreditkarte abgebildet mit 4 Endziffern) dann ist etwas schief gelaufen

• Danke
Reaktionen: maik005
@phone-company
genau das war mein Gedanke.
Denn soweit mir bekannt ist kann man bei Samsung Pay ja keine Keditkarte hinterlegen.

• Danke
Reaktionen: 85950
@maik005 richtig es muss zwangsläufig ein IBAN Konto hinterlegt werden von dem halt abgebucht wird und auf das man eventuelles Guthaben auch auszahlen kann 🤷‍♂️ Ein englisches Bankkonto wurde bei meinem Versuch nicht akzeptiert.

So seit heute morgen steht meine Karte auf gesperrt. Ich habe sie bislang nicht benutzt und kann sie derzeit nicht nutzen. Inzwischen glaube ich fast das Samsung nicht vorhat die Prämie auszuzahlen. Ich habe die Herrschaften nun erneut kontaktiert und bin gespannt was sie jetzt zu sagen haben. Warum sperrt man denn einen Pay Account der auf eingehende Prämienzahlung wartet?

@phone-company
Weil dein S20 FE nicht mehr verbunden ist? 🤔

Nee liegt an Samsung pay nicht an Markenmehrwert ... Markenmehrwert zahlt es aus... Soweit bin ich schon Mal.... Jetzt muss ich Samsung pay kontaktieren 🤷‍♂️

Ah jetzt checke ich es, na ganz großes Kino. Gerade mal versucht mein Sparkassen IBAN einzutragen, geht nicht wegen iss nicht. Na doll der ganze Aufwand umsonst.

Und dann kommt da anscheinend eine Kreditkarte mit der komischen Solarisbank raus, ich weiß ja nicht

Zuletzt bearbeitet:
Soulfly999 schrieb:
dann kommt da anscheinend eine Kreditkarte mit der komischen Solarisbank raus,
genau so ist es.

du hast bei der Sparkasse bestimmt ein Gemeinschaftskonto? Solche Konten gehen (noch) nicht mit Samsung Pay.

@maik005 es gehen eine ganze Menge an Konten nicht ... Von meinen 12unddrölfzig Konten geht nur das Deutsche Bank Konto und nein es sind keine Gemeinschaftskonten. Sogar andere Solarisbank-Konten funktionieren nicht 🤷‍♂️

Zurück
Oben Unten