S
SnS
Neues Mitglied
- 0
Ich stolpere gerade über einen fehlenden Einzeltermin, der zwar im Google Account vorhanden ist, auf dem Samsung Galaxy S20 FE 5G im Kalender jedoch nicht angezeigt wird. Es handelt sich dabei um einen Termin am 28.02.2025 (keine Serie!). Alle Serientermine, die über Jahre im voraus laufen, sind korrekt auf dem Samsung zu sehen.
Erstelle ich einen neuen Termin für den 28.2.25 auf dem Samsung wird er korrekt in das Googlekonto synchronisiert. Verändere ich den Termin aber dort kommt die Änderung auf dem Samsung nicht an!
Gibt es irgendwo eine Einstellung, über die man Richtung und Zeitraum der Synchronisation festlegen kann, oder woran kann das sonst liegen?
Der CalDav Sýnchronizer (Version 4.4.1.0 ) hat den Termin korrekt nach Outlook synchronisiert und erkennt auch jede Änderung darin!
Erstelle ich einen neuen Termin für den 28.2.25 auf dem Samsung wird er korrekt in das Googlekonto synchronisiert. Verändere ich den Termin aber dort kommt die Änderung auf dem Samsung nicht an!
Gibt es irgendwo eine Einstellung, über die man Richtung und Zeitraum der Synchronisation festlegen kann, oder woran kann das sonst liegen?
Der CalDav Sýnchronizer (Version 4.4.1.0 ) hat den Termin korrekt nach Outlook synchronisiert und erkennt auch jede Änderung darin!