Gleitfähigkeit von Gorilla Glass 3 im Vergleich zu 5

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

MaikMaik

Gast
Hallo Leute

Wie ist denn die Gleitfähigkeit des Gorilla Glass 3, wenn man mit den Finger drüber wischt?
Bei Gorilla Glas 5 weiß ich, das es spiegelglatt ist und der Finger ohne Widerstand drüber gleitet.

Gruß

@MaikMaik
Wird kein Unterschied sein.
Beschichtet sind ja beide auf die selbe Art.

• Danke
Reaktionen: HCD
@maik005 okay danke dir. Hab mir jetzt eins direkt bei Samsung bestellt. Die haben gerade eine Aktion für 510€ (4G SD865) ^^

• Danke
@MaikMaik
nicht wundern, auf dem Display ist eine Folie welche zur dauerhaften Nutzung vorgesehen ist.
Willst du das (ungeschützte) Gorilla Glass Touch Gefühl musst du diese entfernen

@maik005 jo. Kommt mir bekannt vor.

Die Originalfolie ist aber super. Finger ruckeln nicht auf dem Display 😉 .

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
maik005 schrieb:
@MaikMaik
nicht wundern, auf dem Display ist eine Folie welche zur dauerhaften Nutzung vorgesehen ist.
Willst du das (ungeschützte) Gorilla Glass Touch Gefühl musst du diese entfernen
Auf dem
Display oder auf der Folie?

Als ich...
MaikMaik schrieb:
... gelesen habe, dachte ich im ersten Augenblick dran, wofür man das denn wohl braucht. 🙄

@espresso Auf dem Glas ist werksseitig eine Schutzfolie angebracht!

Hätte da noch eine andere Frage. Wenn Samsung ein Paket verschickt, bekommt man ja eine E-Mail, die ich auch bekommen habe. Aber schicken die keine DHL Tracking Nummer, so das man die Lieferung verfolgen kann?
Habe alles Gast bestellt.

MaikMaik schrieb:
Aber schicken die keine DHL Tracking Nummer, so das man die Lieferung verfolgen kann?
doch, normal schon.

@maik005 ist sich gerade erledigt. Bekam jetzt gerade erst eine SMS und E-Mail.

• Danke