S
SmittyMcTitty
Gesperrt
- 216
- Themenstarter
Schönen guten Abend. Tatsächlich war ich wirklich bei Telekom weil ich ja das Handy für den Kumpel dabei hatte. Alles erklärt, sie schauten sich das Gerät vor Ort an. Eine halbe Stunde standen wir da und Gerät machte keinerlei mucken, bis es auf einmal ausging und nicht mehr an. Dann wollte ich den Garantie Anspruch und wisst ihr was richtig geil ist? Auf der Rechnung war die Adresse, samt Kundennummer nicht leserlich gewesen, weil sie mit Kugelschreiber oder so weggekritzelt wurde. Der Telekom Mitarbeiter...also quasi der Verkäufer von dem Laden meinte, er bräuchte die Daten um abzugleichen und ich solle sie eben organisieren, weil er so für mich nichts machen kann.
Natürlich war ich etwas salzig. Mein Kumpel hat etwas daran rum gespielt. Er konnte etwa eine Stunde call of duty spielen, dann ging es wieder aus. Eingerichtet bis auf call of duty habe ich nichts mehr... Bin zu genervt dafür gerade.
Natürlich war ich etwas salzig. Mein Kumpel hat etwas daran rum gespielt. Er konnte etwa eine Stunde call of duty spielen, dann ging es wieder aus. Eingerichtet bis auf call of duty habe ich nichts mehr... Bin zu genervt dafür gerade.