Galaxy S20 FE verliert Bluetooth Verbindung zum Ford Autoradio SYNC3 und weiteren Geräten

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

BlackHawk666

Neues Mitglied
0
Moin in die Runde,

bin neu hier und hoffe ich mache das richtig.

Also mein S20FE verliert seit einer Weile immer wieder die Bluetoothverbindung zu meinem Autoradio. Dieses ist ein SYNC3 Gerät von Ford. Auch verliert das Handy die BT Verbindung zu meiner Galaxy Watch (828F) die ich links trage, auch wenn ich das Handy in der linken Hand halte, oder auch zu meinem BT Headset der Firma Plantronics.
Bin mit dieser Problematik schon durchs Ford Forum geflitzt, habe alles gemacht was ging inklusive Verbindungen löschen und Werksreset des Autoradios. Nun war der letzte Vorschlag mal ein anderes Handy zu testen, welches ich auch tat. Das Handy ein A51 von meiner Freundin verlor die Verbindung nicht. Auf meinem Handy ist Android 12 aufgespielt und ich habe nichts gerootet oder ähnliches. das Handy habe ich erst im März letzten Jahres gekauft und verzweifele nun langsam. Ich bin viel mit dem Auto unterwegs weswegen ich die BT Verbindung zum telefonieren definitiv brauche.

Nun hoffe ich, dass mir hier noch etwaige Möglichkeiten gezeigt werden, ansonsten hilft nur noch Saturn anzurufen, denn da habe ich das Handy gekauft.