F
flobbbo
Neues Mitglied
- 0
Hallo.
Ich habe vor Kurzen das alte S20 FE meiner Freundin reaktiviert,
Da es noch gut funktionierte bis auf den Akku und die Ladebuchse.
Ich verwendete es 2 Wochen ohne neuem Akku und Ladebuchse.
Der Empfang war in unserem Haus immer 2 Striche 4G.
Als ich bei dem Handy Akku und Ladebuchse wechselte, was ganz gut funktionierte .
Merkte ich, dass der Empfang sehr mieserabel danach war.
Es reiss ständig der SIM-Empfang ab.
WLAN funktioniert aber einwandfrei.
Und wenn ich dann mal Netz habe braucht es sehr lange bis der die Seiten im Browser ladet.
Habe alle einstellungen und APN einstellungen alles probiert. Mobile daten aus ein. Werksreset
Nix hilft.
Da liegts an der Hardware...
Mach ich die SIM karte in andere Handy funktioniert alles Tadellos.
An was kann es legen?
Habe ich etwa beim Akkuwechsel bzw. Ladebuchsenwechsel etwas verletzt oder nicht mehr richtig zusammen gesetzt. Habe alles nochmal aus und eingesteckt.
Was mir aufgefallen ist, dass die kleinen Kabel(weis/rot) hinten an der Ladebuchse nicht mehr so schön klipsen wie zuvor.
Was haben diese seitlichen Rot und Weises kabel für funktionen (siehe bild) für funktionen?
Auch von der Induktionsschleife steht irgendwie was weg.(linke Markierung im bild)
Habe fotos angehängt
Bitte um Hilfe.
Ich habe vor Kurzen das alte S20 FE meiner Freundin reaktiviert,
Da es noch gut funktionierte bis auf den Akku und die Ladebuchse.
Ich verwendete es 2 Wochen ohne neuem Akku und Ladebuchse.
Der Empfang war in unserem Haus immer 2 Striche 4G.
Als ich bei dem Handy Akku und Ladebuchse wechselte, was ganz gut funktionierte .
Merkte ich, dass der Empfang sehr mieserabel danach war.
Es reiss ständig der SIM-Empfang ab.
WLAN funktioniert aber einwandfrei.
Und wenn ich dann mal Netz habe braucht es sehr lange bis der die Seiten im Browser ladet.
Habe alle einstellungen und APN einstellungen alles probiert. Mobile daten aus ein. Werksreset
Nix hilft.
Da liegts an der Hardware...
Mach ich die SIM karte in andere Handy funktioniert alles Tadellos.
An was kann es legen?
Habe ich etwa beim Akkuwechsel bzw. Ladebuchsenwechsel etwas verletzt oder nicht mehr richtig zusammen gesetzt. Habe alles nochmal aus und eingesteckt.
Was mir aufgefallen ist, dass die kleinen Kabel(weis/rot) hinten an der Ladebuchse nicht mehr so schön klipsen wie zuvor.
Was haben diese seitlichen Rot und Weises kabel für funktionen (siehe bild) für funktionen?
Auch von der Induktionsschleife steht irgendwie was weg.(linke Markierung im bild)
Habe fotos angehängt
Bitte um Hilfe.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
kruemelgirl
- Grund: Titel bearbeitet. Gruß kruemelgirl