Galaxy S20 FE: Gesamte Gesprächszeiten werden nicht angezeigt?

  • 45 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Baumfloete

Baumfloete

Erfahrenes Mitglied
125
Galaxy S20 FE Gesamte Gesprächszeiten werden nicht angezeigt.
Es bleibt immer alles auf 0 in den Listen. Habt Ihr den Fehler auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Baumfloete
nein, bei mir wird es normal angezeigt.
Dein Anrufliste ist aber nicht leer, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Baumfloete
Bei mir ist alles auf 0 immer. Auch nach zig Gesprächen.
 
@maik005

Verstehe deine Frage nicht. Es geht um den Menüpunkt " Gesamte Gesprächsdauer" Letzer Anruf, Ausgehende Anrufe, Eingehende Anrufe, Alle Anrufe. Alles immer auf 0 Minuten,
 
@Baumfloete ich hab es auch... alles auf 0.
5G Version. Stört mich aber nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Baumfloete
@bigstar2005 Danke. Das ist großer Mist. Wie kann so ein Fehler passieren?
 
Weiss es nicht. Wieso grosser Mist?
Hab nur mal den Cache gelöscht und auf Mailbox angerufen. Immer noch 0...
Daten löschen möchte ich nicht
 
@bigstar2005

Weil ich das gerne Nutze.
 
  • Danke
Reaktionen: bigstar2005
@Baumfloete
Im Tab LETZTE
sind da deine Anrufe gelistet?
 
@maik005
Ja
 
Meint Ihr das 🤔
 

Anhänge

  • 1C6654C4-7561-4F9C-A1CE-2A228100CA27.jpeg
    1C6654C4-7561-4F9C-A1CE-2A228100CA27.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 237
@wupperwelt
Genau.

PS: einen Screenshot machst du durch gleichzeitiges drücken von Power + Leiser
 
Ja bei mir steht immer 0 überall.
 
Okay auch das ist bei mir nicht. Ich habe ganz normal die Minuten der letzten Anrufe und gesamt da stehen... Habt ihr 5g Modelle oder die mit dem exinos? Ich glaube bald das einige Probleme nur mit den 5g Modellen auftreten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
phone-company schrieb:
mit mir den 5g Modellen auftreten
meinst du "nur mit" ?
Dann eher Nein.
Apps öffnen sich allein, Anrufzeit wird nicht addiert, - beides hab ich nicht und ich hab das 5G Modell (mit DBT CSC)
 
  • Danke
Reaktionen: 85950
Aber es muss doch einen Grund geben warum einige derartige Probleme haben und andere nicht. Das scheinen alles Software Probleme zu sein oder nicht?
 
@phone-company
ja, Software.
Gute Frage...
Vielleicht durch ein Backup was wiederhergestellt wurde.
 
@maik005 ich hab meins frisch aufgesetzt 🤷‍♂️
 
Ich habe das 4 G Modell mit Exinos.
 
Zurück
Oben Unten