DanX
Enthusiast
- 1.210
Ich verspreche, dass ich ehrlich bin und nichts schön rede, nur weil ich es gekauft habe. Versprochen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sehe ich ähnlich, bis vor kurzem war das Oneplus 8t mein Favorit aber ohne QI für mich schon blöd. Wenn man sich da einmal dran gewöhnt hat und überall solche Dockings stehen hat, inkl. in meinem Auto einfach in die Mulde legen und wird geladen. IP Zert hat mich nie wirklich interessiert aber wenn man es hat, why not.wupperwelt schrieb:Das OnePlus T hat einige NoGo ´s für mich.
Kein Speicherkaten-Slot
keine QI-Ladung möglich
keine IP Zertifizierung
S20 FE 5G (für mich) günstiger als das One Plus T
SelfiCam in der Ecke
für mich die insgesamt etwas bessere Kamera des FE On
bin gespannt, denke aber das du zufrieden sein wirst.Soulfly999 schrieb:Dann hoffe ich zumindest die Fotos können dem Mate das Wasser reichen
kannst eigentlich weglassen.MrPulpFiction schrieb:(fast)
Ganz schön ist es nicht, das stimmt.RobstarRob schrieb:kein Hörgenuss
Wurde so niemals behauptet.marseck schrieb:Die ganze Zeit hatten Hersteller behauptet, induktives Laden mit Plastikrückseite ginge nicht, wäre nicht machbar, dafür bräuchte man Glas.
maik005 schrieb:@RobstarRob
Volle Zustimmung zum 6GB RAM "Problem" was (noch) keins ist