maik005
Legende
- 43.829
ich bin sehr gespannt wie es bei mir am Montag mit dem durchsichtigen Case aussieht.tobla schrieb:Cloud Orange
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ich bin sehr gespannt wie es bei mir am Montag mit dem durchsichtigen Case aussieht.tobla schrieb:Cloud Orange
morpheus! schrieb:Vor ner Stunde das S20+ in ebay kleinanzeigen inseriert, gerade abgeholt worden
@maik005
Du meinst welche Farbe das FE haben soll ? Am liebsten in diesem Navy blau.
Das S20+ war schwarz.
So...jetzt nur noch ein FE 5G günstig schießen
Würdest du bei der ganzen 10er und 20er Reihe sagen.Bernd schrieb:Das Display unterscheidet sich natürlich vom Note 9. Da bin ich der Meinung, das Display vom Note 9 hat sattere Farben.
Dachte es war versiegelt?Bernd schrieb:habe ich von 100% noch 71% übrig.
tobla schrieb:Kamera: ok das Handy hat keinen 3:4 48MB Fotochip, aber man macht trotzdem sehr gute Fotos.Die Makros sind echt gut, solche Details habe ich mit der P30 pro nie hinbekommen. Selfies, selten dass ich welche mache, aber eben mit Autofocus und sehr guter Auflösung.
Eindrücke sind immer subjektiv, jeder kann es anders empfinden, keine Frage. Aber in dem Punkt "sind jedem Highend-Handy vollkommen ebenbürtig. Ja sogar überlegen" kann ich nicht zustimmen. Der Sound vom S10 / S10+ ist da doch merklich besser. Auch wenn ich den Sound der Lautsprecher vom FE mit dem iPhone 11 Pro vergleiche, dann ist es da bei Samsung eher dünn, was den Sound angeht.tobla schrieb:Die Musiklautstärke und mit 2 LS sind jedem Highend-Handy vollkommen ebenbürtig. Ja sogar überlegen.(MI10 usw)
So nun genug geschwärmt, ich denke ihr werdet mir im Wesentlichen zustimmen.
Also läuft es nur auf 60hz.tobla schrieb:Allerdings habe ich die 120Hz auf Standard eingestellt
Mit der Fronkamera?tobla schrieb:Selfies, selten dass ich welche mache, aber eben mit Autofocus und sehr guter Auflösung.
geht nur mit anderem Launchermclanecxantia schrieb:ich möchte da eigentlich diese Google discover news bekommen.
leere Stelle des Homescreen gedrückt halten, nach rechts wischen bis du den Bildschirm mit dem dingsbums siehst und oben den Schalter ausschalten.mclanecxantia schrieb:Samsung dingsbums weg
geht wie schon gesagt nur mit anderem Launcher.mclanecxantia schrieb:Also wischen und discover habe ich nicht hinbekommen