Galaxy S20 FE (5G) - Erste Eindrücke

• 300 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin schon etwas älter, nicht mehr hippig, hab das dunkle blau bestellt.

• Danke
Reaktionen: Schmokolowski
Habe die Fotos von A5 2017 gegen Samsung NX300 ausgetauscht. Purer Zufall, aber wie liest bin doch etwas mehr an Samsung hängen geblieben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nun ich bin wahrscheinlich noch älter, aber schöne Farben waren schon immer etwas für mich, da ich auch sehr viel fotografiere.Zudem habe ich diese "Dinger" mit diesen Farben indirekt mit entwickelt. Ist aber schon etwas länger her!
Genug Eigenlob,freuen wir uns eine schöne Zeit mit unseren FE 5Gs.👍

Zuletzt bearbeitet:
tobla schrieb:
Freut mich, dass die Farbe Anklang findet. Ich finde sie nicht "weibisch" ! Auch wir Männer dürfen unseren Stil zeigen-oder?
Dir soll es gefallen, nicht den anderen 🙂
Mein erstes iPhone war im Gold-Farbton. Mir hatte es gefallen 😃

• Danke
Reaktionen: maik005
@Queeky
hat auf jeden Fall etwas besonderes auch der Goldene Farbton beim iPhone.
Etwas was man so bei anderen Herstellern und bei den Geräten die im Alltagseinsatz genutzt werden eher selten sieht.

@maik005
Ja, ich war es damals leid immer dieses schwarz oder grau zu haben. Da war gold mal ein richtiger Kontrast 😃.
Am besten hat mir aber ehrlich gesagt das S10+ in Ceramic White gefallen! Das war die 512 GB Version.

Zuletzt bearbeitet:
Queeky schrieb:
war es damals leid immer dieses schwarz oder grau zu haben.
deshalb nun "cloud orange" beim S20 FE bei mir

• Danke
Reaktionen: Queeky
Hab hier noch ein versiegeltes S20+ liegen.
Ich bin froh es noch nicht geöffnet zu haben, weil ich nun echt unentschlossen bin, ob ich mir nicht lieber das S20FE holen soll !?
Mein S8 hat nämlich so langsam ausgedient.

Das S20+ hat Echynox, das S20 FE 5G hat Snapdragon.

@morpheus!
Das S20 FE ohne 5G hat wieder den Exynos wie das S20+ allerdings ggf. mit weniger RAM.

morpheus! schrieb:
Hab hier noch ein versiegeltes S20+ liegen.
Ich bin froh es noch nicht geöffnet zu haben, weil ich nun echt unentschlossen bin, ob ich mir nicht lieber das S20FE holen soll !?
Ich würde zum S20 FE 5G greifen, schon allein die Fotos sind um einiges besser aber der Akku hält ~ doppelt so lange bei normaler Anwendung. Gut-eSim geht noch nicht, vielleicht nie, aber das kann man verschmerzen.
Glas und Kunststoff haben auch Ihre Vor-und Nachteile, hält sich aber die Waage.Und das Wichtigste ist eben der CPU. Kaum Wärmeentwicklung und trotzdem schnell.
Aber es muss jeder für sich selbst entscheiden, was im besser "in der Hand" liegt.

@Rawer
Nein geht nicht.
Hatten wir doch im anderen Thema schon.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Cloud Orange

Anhänge

• Screenshot_20201002-191359_Photos.jpg
    Screenshot_20201002-191359_Photos.jpg
    463,7 KB · Aufrufe: 253
  • Screenshot_20201002-191427_Photos.jpg
    Screenshot_20201002-191427_Photos.jpg
    701,6 KB · Aufrufe: 258
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Leuchte, chris70, Samsi2 und 7 andere
Die Farbwiedergabe ist besser als bei meinen Fotos.
Deine sind doch sehr realistisch. Gut so!

• Danke
Reaktionen: maik005
@tobla
war auch nicht so einfach.
Hab den ProModus des S9+ genutzt und daher extra auch das weiße Tuch darunter um die Farbtemperatur vorher möglichst optimal einzustellen.

Verdammt, ich glaube das S20+ wird wieder verkauft und ich hol mir das FE 5G.

• Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: Schmokolowski, Doktor M@buse und Bernd
@morpheus!
Farbe?

Vor ner Stunde das S20+ in ebay kleinanzeigen inseriert, gerade abgeholt worden 😁

@maik005
Du meinst welche Farbe das FE haben soll ? Am liebsten in diesem Navy blau.
Das S20+ war schwarz.

So...jetzt nur noch ein FE 5G günstig schießen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich der Farbe hatte ich auch blau in Betracht gezogen. In echt fand ich diese nicht so gut. Zu matt und doch irgendwie zu farblos. Rot wäre noch in Frage gekommen, jedoch der weibliche Part hielt es zu jugendlich. Deshalb wurde es Cloud Orange. Ohne Absprache. Ich finde es jedenfalls toll.