S
StylesLe
Gast
- Themenstarter
@Bernd Helligkeit ist für mich nicht so top aber man kommt mit aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sobald ich die Gelegenheit (bzw die passende Sonneneinstrahlung) habe, schreibe ich was dazu.Bernd schrieb:@Schmokolowski
Interessant wäre wirklich die Helligkeit des Displays.
Hmm, das Note 10+ 12/256GB gab es die letzten Wochen für 699€ direkt bei Samsung!Bernd schrieb:Schön, auch einen Note 9 Besitzer hier zu haben. Ich möchte auch vom N9 wechseln, aber nicht das Geld für ein Note 10+ oder Ultra 20 hinblättern.
Bei mir keine Probleme mit der Reichweite der Airpods mit dem FE. Wohne im EG und habe sogar im Keller noch Empfang und in der Wohnung, 70m2, überall.Queeky schrieb:Ich habe heute mal meine Airpods Pro (Apple) mit dem FE gekoppelt und darüber Musik gehört. Das Koppeln war kein Problem, ging schnell und einfach. Telefonieren funktionierte auch gut damit.
Komme ich mal zum "aber" Das ist die Reichweite. Das Handy lag im Wohnzimmer, die Airpods Pro hatte ich in den Ohren und bin dann mal in die Küche gegangen. Die Küche grenzt direkt ans Wohnzimmer, nur durch eine Wand getrennt. Da ist die Verbindung abgebrochen. Zum Vergleich: wenn ich die Airpods Pro mit dem iPhone verbunden habe, dann kann ich damit in der ganzen Wohnung (67 m2) rumlaufen, ohne Aussetzer oder Abbruch der Verbindung.
Die Bluetooth Reichweite vom FE scheint nicht so groß zu sein.
tobla schrieb:Der Akku:
Das ist ja das mit am meisten kritisierte Manko der anderen S20-Typen. Auch für mich, deshalb habe ich mich für das S20 FE 5G entschieden.
Nach 5 Tage Nutzung kommt man bei doch vermehrter Nutzung von ca. 12 h bestens über den Tag und hat gegen 24.00 Uhr noch ~50% Ladung!
Davon hat man bei allen S10 und S20 Geräten geträumt.
Also der Snapdragon 865 trägt hier doch einiges bei, einen sehr langen Tag ohne laden zu überstehen.
Lieferung 23.10. - 3.11.tobla schrieb:Übrigens-die Schutzhülle passt hervorragend. ist sofort lieferbar von Amazon. (ANEWSIR )
Ah noch jemand. Ich hab es auch in der Farbe.tobla schrieb:S20FE 5G bestellt-in orange
klar!tobla schrieb:Auch wir Männer dürfen unseren Stil zeigen-oder?