HCD
Senior-Moderator
Teammitglied
- 40.401
Nur raus mit deiner Meinung solange sie ehrlich und objektiv ist werd ich sie akzeptieren.maik005 schrieb:@HCD
ich sag besser nichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nur raus mit deiner Meinung solange sie ehrlich und objektiv ist werd ich sie akzeptieren.maik005 schrieb:@HCD
ich sag besser nichts
gezwungen warst du überhaupt nicht.HCD schrieb:Also sah ich mich gezwungen langsam zu wechseln. Ich hatte leider einige Kratzer auf dem Display weswegen ich nur noch 350€ dafür bekommen habe.
Dafür gab's auf Kleinanzeige nur ein S20FE Exynos mit der Farbe Lavendel was eher aussieht wie Schweinchen rosa.
auch dies für dich nichts neues.HCD schrieb:Beim FE ist ein 15 Watt Netzteil dabei. Dabei von Schnellladen zu sprechen ist ein kleiner Witz.
wie oft hast du in den letzten 12 Monaten das Smartphone gewechselt?HCD schrieb:Ich hoffe das ich dennoch glücklich werde mit dem FE, wenn ich auch meine Ansprüche ganz schön runter Schrauben musste und muss.
Wobei das relativ ist.maik005 schrieb:Denn klar ist, das S10 ist, bis auf den SoC besser als das S20 FE 4G.
das ist auch ein Punkt der "stört"HCD schrieb:Der Vergleich war auch ein wenig unfair da das P40 Pro highend war und ist und deutlich mehr gekostet hat.
aha, und wieso nicht?HCD schrieb:Das S10+ ist auf keinen Fall besser als das FE.
das stimmt so nicht.Ashtor88 schrieb:Wegen Android 11 darauf kann ich Verzichten da es eigentlich Nichts bringt solange man kein Pixel Gerät besitzt.
aber die Autokorrektur beim S20 FE ist schlechterHCD schrieb:der Nachtmusik