DanX
Enthusiast
- 1.210
mikesch dauerhaft schrieb:Weil bei mir der 100 Euro Bonus für Samsung Pay leider nicht anerkannt wurde, werde ich das Gerät nun wieder zurück schicken
Das heißt, du kaufst es dir woanders wieder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
mikesch dauerhaft schrieb:Weil bei mir der 100 Euro Bonus für Samsung Pay leider nicht anerkannt wurde, werde ich das Gerät nun wieder zurück schicken
Absolut unrealistisch! Und jetzt bitte keine Pseudo Anzeigen von Ebay Kleinanzeigen raussuchen, wo am Ende die Kohle weg ist, weil Geiz geil ist.mikesch dauerhaft schrieb:Wer das Gerät für 500 Euro kaufen kann sollte auf jeden Fall zugreifen......
Du musst natürlich den Daumen von der Linse nehmenSoulfly999 schrieb:Also wenn die Lichtverhältnisse stimmen, sind die Fotos ganz Ok aber sonst eher so lala
phone-company schrieb:@MacMenu aber das kannst doch mit nem alternativen Launcher ändern ... Bei meinem Luft Nova und somit ist das Samsung eigene Interface nicht mehr auffällig ..