Plauderthread zum Samsung Galaxy S20 Fan Edition

• 1.382 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mareis1973 ?

Also ich hab beide hier und das S20 läuft mit der Beta deutlich geschmeidiger als noch mit Android 10. Und eben auch wie das FE mit Snappy. Samsung hat da gut nachgearbeitet

mareis1973 schrieb:
Und eben auch wie das FE mit Snappy.
das hört sich nun wieder ganz anders an.
Eben sagtest du noch, dass das S20 mit Exynos mit der Beta "nun um einiges geschmeidiger läuft als das FE mit Snappy"

• Danke
Reaktionen: bigstar2005
@Bernd
Kam per EMail.
Sollte aber auch in Samsung Members zu finden sein?
Musst aber nix aktivieren.
Meldest dich einfach auf dem Gerät in der entsprechenden App für Premium Testphase an.

@maik005 okay muss ich mal schauen in der members App finde ich leider nichts.

@Bernd
brauchst auch nicht?
Wichtig dabei ist nur, du darfst mit dem Google/Spotify Account noch nie ein Premium (Test) Abo gehabt haben wenn ich das richtig verstanden hab.

• Danke
Reaktionen: Bernd
@maik005 installiert und gefunden. Werde es die Tage mal aktivieren und testen.

Hallo in die Runde,

ich werde mir dann auch das S20 FE LTE bestellen. Ich finde es gut, dass es keine Edge Ränder hat und größenmäßig ein Mittelwerte zwischen S20 und S20 Plus ist.

Hatte das S20, aber mit nur 6,2 Zoll einfach zu winzig, da ich das 6,6 Zoll vom Poco F2 Pro gewohnt war. Heute kam ein S20 Plus an, leider war das Samsung Siegel auf der OVP schon geöffnet und überklebt worden, geht also wieder zurück. Bei rund 700 Euro will ich ein Gerät, welches wirklich neu ist.

So bin ich jetzt wieder beim S20 FE LTE gelandet. 5G interessiert mich noch nicht, und des Exynos ist mir schnell genug, da ich jetzt keine großartigen rechenintensive Dinge mache und auch, da mir die 100 Euro Aufpreis zu heftig sind.

Freue mich schon sehr 🙂🍀

• Danke
Reaktionen: Jorge64, Doktor M@buse, Queeky und eine weitere Person
DanX schrieb:
das Samsung Siegel auf der OVP schon geöffnet und überklebt worden
überklebt mit einem Samsung Siegel?
Das kann durchaus "normal" sein und trotzdem so direkt ab Werk kommen.

• Danke
Reaktionen: DanX
@maik005

Nein, definitiv nicht. Das schwarze Samsung Siegel war offen bzw. durchdrennt und wurde (nicht mal professionell) mit einem transparenten Kleber überklebt.

Zuletzt bearbeitet:
@DanX Wo hast Du denn gekauft?

Eben gerade habe ich von Oneplus die Benachrichtigung bekommen, dass das 8T im Handel ist. Ich hatte mich dort eingetragen, als ich noch im Besitz des Oneplus 8 Pro war. Jetzt aber mit dem FE habe ich kein Interesse mehr. Nachteile des 8T sind, kein Kartenslot, keine Wasserdichtigkeit. Ansonsten ist es allerding bei fast allen anderen gleichwerigen Daten wie das FE, es ist eben >100€ günstiger.
Ich bleibe erstmal bei dem FE, mal sehn, was das S21+ so bringen wird.

Hat das FE nun Stereo Lautsprecher?

@jamira1975 Von Bose, inklusive Subwoofer.

@Rawer
wozu der Kommentar?

Außerdem sind die "tuned by AKG" 😉
Nix Bose.

• Danke
Reaktionen: Jorge64, Queeky und Bernd
Status
Für weitere Antworten geschlossen.