Plauderthread zum Samsung Galaxy S20 Fan Edition

• 1.382 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja

• Danke
Reaktionen: domy1985
Für mich auf jeden Fall, da ich nicht auf die IP Zertifizierung, das Wireless Charging und die Micro SD Karte verzichten wollte und könnte. Des Weiteren denke ich, dass die Kamera des S20FE der des T etwas überlegen ist. Für mich stellt sich somit die Frage gar nicht, da das OnePlus für mich nirgends einen Vorteil hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction, mclanecxantia, MacMenu und eine weitere Person
Samsung Galaxy S20 FE 4G Review: The Proof is in the Details

• The 4G variant of the Galaxy S20 FE doesn’t support 5G (obviously). This means it’s hard to make a futureproofing argument for the phone in regions where 5G is stated to arrive within the next couple of years, such as India. Some consumers will have moved on by then, but as it is, it would have been nice for Samsung to make both 4G and 5G variants available in all markets.
  • Die 4G-Variante des Galaxy S20 FE unterstützt 5G (offensichtlich) nicht. Dies bedeutet, dass es in Regionen, in denen 5G voraussichtlich in den nächsten Jahren eintreffen wird, wie beispielsweise in Indien, schwierig ist, ein zukunftssicheres Argument für das Telefon zu liefern. Einige Verbraucher werden bis dahin weitergezogen sein, aber so wie es ist, wäre es für Samsung schön gewesen, sowohl 4G- als auch 5G-Varianten in allen Märkten verfügbar zu machen.
Das heißt dann dass es die Snapdragon 5G Variante in Indien nicht gibt? Also wird nun die Indische Community ausfilppen....

• Haha
Reaktionen: maik005 und amico81
Ich hab da mal ne frage...hier gibt es keinen thread dafür aber ich denke es ist ein allgemeines One UI Problem.

Es geht um die Benachrichtigung für Emails aus der Samsung Email App.
Ich sehe dort nur den Betreff in der Status/Benachrichtigungsleiste und der eigentliche Mailinhalt wird als "Inhalt ausgeblendet" angezeigt.

Ich habe alle Einstellungen geprüft und finde nichts was dies erklären könnte....

Hier ist ein thread dazu:

Statusleiste Samsung E-Mail Inhalt ausgeblendet

Hier ein Beispiel:

Anhänge

• Screenshot_20201016-140358_Chrome.jpg
    Screenshot_20201016-140358_Chrome.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• Screenshot_20201016-194601_Flipboard.jpg
    Screenshot_20201016-194601_Flipboard.jpg
    350,9 KB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cloud - Grund: Link hinzugefügt. Gruß Cloud
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Mimsi, Queeky, DanX und 3 andere
@JulianDarkBlue
Ganz bewusst ohne Quellen, richtig?

@JulianDarkBlue 5G oder Exynos?

@Bernd
Fragst nicht wirklich? 😅

• Haha
Reaktionen: Bernd
@maik005 : ein S20FE 4G mit Exynos im Gefrierfach bei -20Grad xD

Du könntest bei deinem 5G mal einen Vergleichsrun machen?

• Danke
Reaktionen: bigstar2005
@Cloud
Dafür bräuchte ich den Artikel....
Ja ich weiß ich kann ihn raus suchen... aber wieso geben so wenige Quellen an sondern posten einfach einen Screenshot der kaum was aussagt.

Link ergänzt ;)

Curved ..... steht doch ganz groß oben drüber. 😎

• Danke
Reaktionen: bigstar2005
@JulianDarkBlue
gut das die nur 2 Artikel haben.
Du weißt hoffentlich worauf ich hinaus wollte.

• Haha
Reaktionen: Bernd
Wenn du das Gerät länger nutzen möchtest, dann solltest du das 5G kaufen.
Auch ist der Wiederverkaufswert besser mit 5G.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mirrows
@ilias1969
das ist beim S20 FE eigentlich keine Frage.
Man muss wirklich unbedingt sparen wollen um zum 4G Modell mit dem Exynos zu greifen statt zum 5G Snapdragon Modell.

@maik005 Wollte noch ein bisschen Öl ins Feuer gießen, weil es im Artikel und hier nicht erwähnt wurde. 😁

Das 4G hat nie ca 700€ gekostet....von daher kann man beim Lesen des Artikels schon von der 5G Version ausgehen.

Ich hatte den Artikel gestern Abend auch entdeckt. So ganz auf der Höhe sind die bei Curved aber nicht. Sie schreiben da "während ihr für das iPhone 12 Pro fast 1000 € ausgeben müsst". Schlecht recherchiert. "fast 1000 €" ist für mich ein 3-stelliger Betrag, also unter 1000. Das 12 Pro kostet in der günstigsten Version allerdings bereits 1120 €.
Im Fußball würde man sagen "knapp daneben ist auch vorbei" 😃

Hm das S20 Exynos mit der Beta läuft um einiges geschmeidiger als das FE mit Snappy😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DanX
@mareis1973 ?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.