Plauderthread zum Samsung Galaxy S20 Fan Edition

• 1.382 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mareis1973 schrieb:
Moin..... ich frage mich, ob es den Umstieg vom S20 auf das FE lohnt.......
Momentan ist hier Apple im Angebot.

🙄

• Danke
Reaktionen: HerrDenny und Bernd
mareis1973 schrieb:

Lohnt sich meiner Meinung nach nur wenn man auf die 5G Version mit dem Snapdragon geht.

• Danke
Reaktionen: Bazi1234, MrPulpFiction, IceMan und 5 andere
mareis1973 schrieb:
Wenn dir ein größeres Display, größerer Akku wichtig sind, wäre es eine Überlegung wert. Und die Kamera bietet einen optischen Zoom.

• Danke
Reaktionen: Bernd und mareis1973
Ja komme von Exynos drum hab ich jetzt eins bestellt

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Doktor M@buse, Queeky und Bernd
@Rawer mittlerweile leben wir in zeiten, wo das auch realisierbar ist! Samsung sollte sich mal eine Scheibe von xiaomi und co. abschneiden.

@carsten20de Warum sollte Samsung denn die komplette Technik die sie längst in der Schublade haben in einem Smartphone verpacken? Was machen sie dann bei der nächsten Version? Um den Käufer ein neues Smartphone schmackhaft zu machen und das für jedes Jahr aufs Neue muss man eben mit der Salamitaktik die Kunden bei der Stange halten. Und solange die Konkurrenz nicht zu stark wird bleibt man bei der Strategie. Ich gehe davon aus dass in den nächsten Jahren die klappbaren Smartphones deutlich interessanter werden und die typische Form des Smartphones irgendwann Geschichte sein wird. Und da fängt das Spiel dann wieder von vorne an....

@carsten20de
du meinst vermutlich diesen Beitrag?
Rawer schrieb:
Unglaublich, was die Leutz alles haben wollen. Eierlegende Wollmilchsau, für den Preis eines Brathähnchens.
Da bin ich anderer Meinung, dass ist zu günstigem Preis nicht realisierbar.

@carsten20de
mareis1973 schrieb:
Ja komme von Exynos drum hab ich jetzt eins bestellt

Verdammt mit der neuen beta auf meinem s20 brauche ich das FE vielleicht doch nicht🤣

Was kann die Beta denn so schönes um das zu verhindern 😁

Nette neue DesignSachen. Es läuft gefühlt geschmeidiger und der Akku scheint auch ganz gut zu sein. Kommt dann natürlich auch aufs FE

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch grad ein Update am Laufen.

@JulianDarkBlue
wie was wo?

Gucke gleich mal wenn es installiert ist. Konnte nur noch schnell lesen: Verbesserung der Stabilität der Kamera, Verbesserung des Touchscreens....

@JulianDarkBlue
ach das kam doch schon am 13.10. gegen 13 Uhr.
Für das S20 FE 5G DBT.?

Zuletzt bearbeitet:
Okay, das hab ich dann wohl verpeilt 🙃

Nicht mein Tag heute 🤣

Oneplus 8t oder s20 fe diese Frage stelle ich mir gerade. Nutze aktuell das Xiaomi mi 9t und bin mit der Kamera nicht zufrieden.

Wäre das Samsung die bessere Option?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.