J
jiggey
Neues Mitglied
- 22
Seh ich genauso, bin auch ein Verfechter der Telekamera. Finde das total praktisch, wenn das Smartphone Schriften in über 30 Meter Distanz noch lesbar abbilden kann - da spart man sich häufig einen kleinen Laufweg. Vor einem Jahr sagte Google auf der Bühne noch, dass die Telekamera wichtiger als Ultraweitwinkelkamera ist, um sie jetzt auszutauschen.. Im Prinzip könnte es einem ja egal sein, aber die Portrait-Bilder von Personen aus den Pixel Geräten sind was Hauttondarstellung, Belichtung und Schärfe angeht, schon das Beste auf dem Markt.DerWeise schrieb:Das Pixel ist ganz nett allerdings werden es die wenigsten hier im Forum übers Herz bringen bei der CPU einen Rückschritt zu machen. Selbst mein altes Oneplus 7 hat wesentlich mehr Power als ein nagelneues Pixel (>600 Euro)
Der Kamera Sensor ist auch uralt im Pixel (trotzdem sehr gut) aber es hat keinen Zoom (der wäre mir viel wichtiger als ultra Weitwinkel.
Dazu hat es keine echte DualSIM Unterstützung (ich nutze Vodafone und Telekom - beide Verträge bieten keine esim)
Und 6" beim Pixel ist einfach auch zu klein.