butzerl
Urgestein
- 32.464
@StylesLe
Dein FE kommt morgen nicht bei dir an, hab ich 70km Richtung Süden umgeleitet.
Dein FE kommt morgen nicht bei dir an, hab ich 70km Richtung Süden umgeleitet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein, da zahlst ja normal die monatlichen Raten, kannst aber nach 12 Monaten gegen das neue Gerät eintauschen, der Ratenvertrag läuft dann neu mit 24 Monaten Laufzeit.StylesLe schrieb:dieses Samsungratending wo man jedes Jahr nen neues Gerät bekommt
Es geht hier nicht um deine Meinung, auch nicht um meine. Hier wird highend als Mittelklasse verkauft.Queeky schrieb:Mir ist das völlig wurscht ob es nun ein Handy aus dem Bereich Mittelklasse ist, oder obere Mittelklasse, oder HighEnd.
Noch einmal... ein Snapdragon 865 ist highend, völlig egal, was du, x und y davon halten. Da spielt "Meinung" keine Rolle.StylesLe schrieb:@Abramovic Weil es einfach kein Highend ist aber wenn es für dich so ist dann ist das so und ich freu mich für dich jeder darf ja seine Meinung haben auch
https://youtu.be/gQz3rAAlWhs
Der 865+ ist ein 865 mit 100 bis 200 MHz mehr, im Grunde der gleiche Chip aber weiterhin highend, weil du nichts besseres bekommen kannst, im Android-Bereich. Mittelklasse wäre Snapdragon 7xx... Deshalb spricht auch Qualcomm von "our mid range SoC" und "our highend SoC".StylesLe schrieb:@Abramovic Der 865+ wäre Highend ... vielleicht schaust du einfach mal nach dem Begriff Highend ...
Apple spielt in einer eigenen Liga und besitzt für Jahr x nur einen Chip, es gibt nur einen Chip, keinen weiteren, weil es dort eigentlich nur highend gibt.nen iPhone für 400 Euro hat auch IP68 hat auch Wireless hat auch Stereolautsprecher nur mal als bsp
Nein, es gibt hier keine Meinung! 10€ sind 10€, da kannst du mir nicht sagen "meine 10€ sind mehr wert".bleib ruhig wir haben uns ausgetauscht und gut wenn es für dich Highend ist dann ist das deine Definition
Das müßte das Lite mit den 855er vom letzten Jahr ja auch Highen seinAbramovic schrieb:ein Snapdragon 865 ist highend,
StylesLe schrieb:@memyself86 wenn ich schon neu Investiere würde ich nicht zum "schlechteren" Gerät greifen. Dann lieber noch etwas warten (Die Telekom wird auch das 5G Modell anbieten) zumal du auch wenn 5G hier noch etwas brauchen wirst aber gerade bei der Telekom wohl am schnellsten dazu kommen wirst. Sicherlich wird es schneller laufen als dein jetziges aber wie gesagt ich würde ggf. warten oder den Vertrag erst mal ohne Handy verlängern wenn man es so kauft kommt man öfter auch mal günstiger weg ...
Ist er auch, da er die neue Mitteklasse in die Tasche steckt, nur war das Lite seit Tag eins nicht highend.butzerl schrieb:Das müßte das Lite mit den 855er vom letzten Jahr ja auch Highen sein