HerrDenny
Fortgeschrittenes Mitglied
- 172
@fighterchris Ja, genau das überlege ich mir auch. Bei mir tritt das rote FE gegen das Amber Sunrise P30 pro an Da ich aber noch einige Hüllen für das Huawei habe, werd ich es wohl eher privat verticken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja.ErdalBakkal schrieb:Ist beim FE20 auch die Knox Sichere Ordner auch vorhanden?
Gestern eingerichtet, heute den ganzen Tag benutzt. Fazit: Das FE kann meinem P30 Pro in den Punkten Akku, Kamera und Empfang nicht das Wasser reichen. Trotzdem als Ersatz zu überlegen, da handlicher, leichter und.. aktuell. Ich weiß im Moment noch nicht, ob es mir das Wert ist.StylesLe schrieb:@fighterchris Einfach mal weiter oben lesen ... sind ja schon einige dabei ihr P30Pro damit zu ersetzen.
bitte detaillierter.EckiF schrieb:Fazit: Das FE kann meinem P30 Pro in den Punkten Akku, Kamera und Empfang nicht das Wasser reichen.
Wie gesagt, warte mal 1-2 Akkuladungen abEckiF schrieb:Fazit: Das FE kann meinem P30 Pro in den Punkten Akku, Kamera und Empfang nicht das Wasser reichen
Huawei Fanboy wollte ich nicht sagen.EckiF schrieb:Ich messe nichts, vergleiche nur.
Dort hat einfach zu viel gefehlt, hier bekommst du ja so gut wie alles...M--G schrieb:Im S10 Lite Forum war so gut wie immer tote Hose.
Machst du noch welche?EckiF schrieb:Fotos habe keine zum Vergleich. Aber man merkt schon so den Unterschied bei Makro und im Telebereich.