Plauderthread zum Samsung Galaxy S20 Fan Edition

• 1.382 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Bernd : Dann wird es Angebote geben wie z.B.

S20 FE 4G 1€ und 19,99€/Monat 20GB

S20 FE 5G 49€ und 29,99€/Monat 10GB
...

@Cloud Ich bin kein Vertragsfreund. Finde solche 24 Monatsverträge nicht mehr zeitgemäß. 12 Monate sollten das Maximum sein. Die Hersteller würden deutlich weniger absetzen, ohne solche Vertragsbindungen. Das würde den Preisverfall auch stabiler halten. Irgendwelche Drosslungen werden die Provider wie MD schon finden oder eben MM / Saturn knallen die Dinger in die Werbung.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@M--G Ja, geht mir auch so. Ich will aber erst abwarten, auf die ersten Akku werte. Meinen 15% GS und 3% Shoop habe ich schon liegen. OP 8T steht aber auch am Start!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IceMan, Queeky, ara und eine weitere Person
@Bernd
Ich will auch warten und erst im Frühjahr nächstes Jahr bestellen aber so lange auszuhalten ist echt richtig schwer. 🤣
@butzerl und @medion1113
Euch dürfte doch bei mir nix mehr wundern. 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113, Bernd und MrPulpFiction
@M--G

Ich habe das Thema in den letzten Jahren echt schleifen lassen. Mein Note 9 lief, auch meine Frau hat noch Ihr Note 8. Wir haben dann irgendwann auch mal gelernt, das Smartphone auch mal zu Hause zu lassen. Tja, kamen andere Prioritäten, leben auf einer Insel die meiste Zeit des Jahres. (Da gehts auch ohne Smartphone) Nun muss aber mal was anderes her... Schauen wir mal, ob ich es mir bis 1.10. noch überlege.

• Danke
Reaktionen: MrPulpFiction und M--G
@M--G
Ich dachte du bist zufrieden mit deinem S10+!? Das FE kann bis auf das 120hz Display auch nicht mehr und daran hat man sich schnell wieder satt gespielt... 🤷‍♂️ Und dann gibt es so Leute wie mich die nicht zocken und sämtliche Animationen sowieso abgeschaltet haben. 😝

• Danke
Reaktionen: tinchenbär, medion1113, Teckler und 3 andere
@JustDroidIt
Bin ich auch aber langsam stört mich die Front Cam. Das gefällt mir bei Samsung bei den S20 Modellen besser, da schön in der mitte und auch keine 2 Linsen. Bisher haben mich die 2 Linsen nie gestört aber seit ich das Redmi Note 8T als Zweitgerät habe, hat sich das geändert. Auch hat das FE kein Edge und man kann Panzergläser nutzen. Meine Werksfolie am S10+ sieht nicht mehr so toll aus und da was vernünftiges zu finden ist nicht einfach, wegen dem Edge.
Dafür gefällt mir die Cam auf der Rückseite beim S10+ besser, deshalb bin ich auch so hin und her gerissen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Bernd
Okay ich verfolge halt immer fast alles auch wenn neue Geräte kommen. Jedesmal nehme ich mir vor jetzt wird es 2 Jahre genutzt aber, dann kommt es wieder anders. Das nennt man wohl Sucht. 🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky, medion1113, Bernd und 3 andere
M--G schrieb:
👍Mein Verlangen ist nicht mehr so groß. Am Montag kommt mein 10,4 Zoll Handy und das ist wichtiger. Aber. Sag niemals nie.

• Danke
@M--G
ich mache für dich einen gesonderten Testbericht per PN :thumbup:

• Danke
@maik005
Oje, oje dann wird es ja noch Schwieriger zu warten oder beim S10+ zu bleiben. 🤣🤣🤣

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es gut läuft hast du es eher als Maik. c052.gif

• Haha
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction, JustDroidIt und M--G
@M--G
Nein, gerade damit du nicht in Versuchung kommst.

@butzerl
Hey .... :glare::glare::glare::glare::glare::glare:

• Danke
@maik005
Ah ich verstehe. Machst halt dann auf @Hustanfall 2 oder so. 😂

• Danke
Reaktionen: MrPulpFiction
butzerl schrieb:
👍Mein Verlangen ist nicht mehr so groß. Am Montag kommt mein 10,4 Zoll Handy und das ist wichtiger. Aber. Sag niemals nie.
@butzerl Ist dein 10,4 Zoll "Handy" das neue Apple "Ipad Air 4" mit USB-C und A14 Prozessor? 😉

Zuletzt bearbeitet:
@MrPulpFiction nein.

• Danke
Reaktionen: M--G und MrPulpFiction
@M--G
Oh Gott nein!

• Danke
  • Haha
Cloud schrieb:
Gibt es denn überhaupt jemand der die 4G Variante mit Exynos kaufen wird?

Das werden wohl nur die machen die auf den größeren RAM setzen, kein 5G brauchen oder etwas Geld sparen wollen...

Also ich bin bei den "Highendgeräten" nicht mehr auf dem neusten Stand. Hatte die letzten Jahre immer Mittelklasse. Die Prioritäten haben sich bei mir geändert. Nun kann ich meinen Telekomvertrag (Family Card) verlängern. Würde gerne das S20FE nehmen. Allerdings hat die Telekom nur die 4G Variante im Angebot. Ich überlege nun, was ich tun soll. Bei der Telekom kann mir keiner sagen ob und wann die 5G Variante im Angebot sein wird. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass nach Jahren der Mittelklasse (aktuell noch ein altes Moto X4) sich auch der Exynos anfühlen wird wie eine neue Welt :)

• Danke
Reaktionen: M--G
  • Danke
Reaktionen: maik005 und M--G
@memyself86 wenn ich schon neu Investiere würde ich nicht zum "schlechteren" Gerät greifen. Dann lieber noch etwas warten (Die Telekom wird auch das 5G Modell anbieten) zumal du auch wenn 5G hier noch etwas brauchen wirst aber gerade bei der Telekom wohl am schnellsten dazu kommen wirst. Sicherlich wird es schneller laufen als dein jetziges aber wie gesagt ich würde ggf. warten oder den Vertrag erst mal ohne Handy verlängern wenn man es so kauft kommt man öfter auch mal günstiger weg ...

• Danke
Muss sagen mich juckt es nach fast 1 Jahr mit dem iPhone schon mal wieder in den Fingern nach etwas neuem. Das S20 FE mit den tollen Komponenten reizt mich wie lange kein Samsung mehr. Aber eigentlich schiele ich auch auf das neue iPhone 12 Pro und bin mir nicht sicher ob ich mit dem Samsung wieder glücklich werden kann.. sehr schwer das ganze. Der Preis den ich über das Mitarbeiter Portal des Arbeitgebers bekommen würde ist einfach schon genial, 620€ für die 5G Version da bekomm ich zwei zum Preis eines Iphone 12 Pro :)

• Danke
Reaktionen: Bernd und M--G
Nun muss ich auch mal eine Frage stellen. Bin mir ziemlich unschlüssig.
Besitze momentan das P30 Pro und mich würde das S20 FE reizen. Alleine das Flache Display 🙈wäre ein Traum.
Was meint ihr?

Mit dem TradeIN sehr verlockend.

• Danke
Reaktionen: HerrDenny
Status
Für weitere Antworten geschlossen.