Plauderthread zum Samsung Galaxy S20 Fan Edition

• 1.382 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Queeky
Ist zwar OT aber mein Tab kommt auch erst am Montag. 😏

Nun weiß ich zumindest über die Preise und Lieferzeiten der DHL bestens Bescheid!

• Danke
  • Haha
Reaktionen: MrPulpFiction, maik005 und StylesLe
Sorry, kann man nicht bei den News bleiben?
Könnt ja ein neues eröffnen, wie ist der Status meiner Bestellung?

bigstar2005 schrieb:
Könnt ja ein neues eröffnen, wie ist der Status meiner Bestellung?
klein wenig zu spät? :D-old 🙋‍♂️
Beiträge automatisch zusammengeführt:

sehe ich das richtig, dass der SIM Kartenschlitten beidseitig belegt wird?
Also nicht mehr zwei Karten hintereinander sondern eine an der Ober- und eine an der Unterseite?
1601115438197.png

Quelle:
Code:
https://youtu.be/Rr3pGQJJjZE?t=376

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: StylesLe und Bernd
Ich hab's getan. Gerade bestellt, 5G in blau 😍

• Danke
Reaktionen: MrPulpFiction
@Schmokolowski
exynos oder Snappy? 🤔

5G @maik005 😉

Mein S20 FE kam heute an mit DHL Express ohne Aufschlag.

• Danke
Reaktionen: Teckler und MrPulpFiction
@JulianDarkBlue
Fake News 🤪
Fotos?
Lieferung war an Privatadresse?

• Danke
Reaktionen: StylesLe
Keine Fake News. Hab das Handy zu meiner Tochter schicken lassen. Sie rief heute Morgen an und sagte, es wurde gerade geliefert. Fahre zum Kaffee nachher rüber und hole es ab. Bilder folgen dann ab ca 16.00 Uhr.

• Danke
Reaktionen: Teckler, ara, amico81 und 5 andere
interessant...
Das DHL System muss man wohl nicht verstehen.
Vielleicht auf einem kleineren Dorf und es kam mit der normalen Post?
Du hattest ja auch direkt bei Samsung bestellt ohne Vertrag?

@maik005
Ehrlich gesagt, ich hätte mir sogar das Note 20 Ultra gekauft, wenn's in Deutschland den SD bekommen hätte. Ich war sehr, sehr enttäuscht über die Entscheidung von Samsung, den Exynos wieder zu nutzen, trotz des immens hohen Preis. Und jetzt, mit dem FE, bekomme ich ihn endlich. Auch, wenn viele Sachen vielleicht kopfmäßig sind, möchte ich den Snappy im S20, und jetzt ist's soweit :) Das einzig mich störende Feature ist das Gorillaglas 3, wieso nicht wie bei den anderen Gorilla 6? Das musste wirklich nicht sein.....

• Danke
Reaktionen: BitterLemon, MrPulpFiction und bigstar2005
Kein Dorf! Großstadt. Gekauft bei Samsung ohne Vertrag.

• Danke
Schmokolowski schrieb:
Ehrlich gesagt, ich hätte mir sogar das Note 20 Ultra gekauft, wenn's in Deutschland den SD bekommen hätte.
sind wir wohl schon zu zweit.

Schmokolowski schrieb:
Das einzig mich störende Feature ist das Gorillaglas 3, wieso nicht wie bei den anderen Gorilla 6?
wenn das wirklich das einzige ist?
Es hat ja ein flaches Display. Panzerglas drauf und gut?
Interessant wird, wie das dann mit dem Fingerabdrucksensor zusammen funktioniert.

• Danke
Reaktionen: MrPulpFiction und Schmokolowski
Ich glaube das kommt auf den Standort an. Da macht jeder bei Express was er will.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Teckler sicher das es die Option später noch gab?
Ich hatte mal ein S10 vorgestellt und da musste ich für Express 4€ Aufschlag bezahlen. Kurze Zeit später war es angepasst und der Express Versand war Standard und gratis.

Wenn man normal bestellt muss man für den Express Versand ja auch 4€ bezahlen, also ohne Vorbestellung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@maik005: +1 So wie die Preise gefallen sind. Beim EBay Händler letztes Wochenende 899€ und über Privatverkauf für 800€ neu und versiegelt. Mit einem S865+ und ca 5000 mAh hätte das Note 20U Ultra sooo gut werden können 😕

Wegen der Größe ist es aber am Ende auch besser ich greife zur Fan Edition oder 8T. Ein solch großes Display hat nunmal nicht nur Vorteile.

@JulianDarkBlue: Da kannst du uns ja berichten wie dein Eindruck zur Kunststoffrückseite ist. Ist sie mehr glatt oder griffiger?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Wenn ich das so lese, haben alle die 5G Variante bestellt (würde ich auch so machen). Viel Spaß beim Einrichten und Tüfteln euch dann. Hat auch schon jemand ein S20 FE bestellt, der zwischen diesen und dem OP 8T geschwankt hatte?

• Danke
@ara Jup das 8T fällt aber aufgrund des vermutlichen Kamerasetups und der fehlen SDCard Möglichkeit weg

• Danke
Reaktionen: ara und MrPulpFiction
@ara Hallo, habe heute meine FE erhalten und schon eingerichtet. Wegen Kamera und Akku kann ich noch nichts sagen. Macht aber alles einen guten Eindruck.

• Danke
Reaktionen: ara, amico81 und MrPulpFiction
@EckiF Welche Farbe ... normal oder 5G und zeig uns doch mal paar Bilder

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt, MrPulpFiction und maik005
Status
Für weitere Antworten geschlossen.