Plauderthread zum Samsung Galaxy S20 Fan Edition

• 1.382 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@StylesLe
Hast Du den Express Aufschlag jetzt gezahlt?
Ich hatte es gemacht Anfang September
Lieferung war erst für Montag vorgesehen
Kam dann aber am Samstag

• Danke
Reaktionen: MrPulpFiction
Da hat sie nun wenigstens das Wochenende noch mit dir gemeinsam bevor du keine Zeit mehr hast :thumbup:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Teckler
wie soll man den nachträglich bezahlen? Paket ist ja nicht in Zustellung.
Der Aufschlag müsste doch direkt noch vor Versand bezahlt werden während der Bestellung?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
maik005 schrieb:
Weil DHL Express Paket da muss ein Aufschlag bezahlt werden, wenn die Zustellung auch Samstags erfolgen soll.
Das macht Samsung nicht.
Nein..... stimmt so nicht mehr
Bei mir wurde Samstag geliefert
War selber überrascht
Gehört sich aber so wenn schon Aufpreis gezahlt wird

• Danke
@Teckler Express ist bei Samsung Vorbestellung immer inkl. das kann man auch nicht abwählen. Wie @maik005 schon schrieb. Aber bisher kam es wie gesagt trotzdem immer samstags naja egal ist halt so

• Danke
maik005 schrieb:
wie soll man den nachträglich bezahlen?
Bei der Vorbestellung gibt's doch die Option
Express für 4€ zusätzlich

• Danke
@Teckler
nein, gibt es nicht.
Hab gerade noch mal geschaut.
DHL Express ist die einzige Versandmöglichkeit und kostenlos dabei.
Die liefern aber eben nicht Samstags.
StylesLe schrieb:
Aber bisher kam es wie gesagt trotzdem immer samstags
wundert mich, die Vorbesteller Themen waren doch immer voll mit Nutzern die sich über den Versand am Freitag freuten nur um dann erst Montags das Gerät zu bekommen wegen DHL Express?

• Danke
Bei der Bestellung konnte ich nichts extra auswählen, ob Express oder Normal oder sonst was. Ich konnte auch keinen anderen Dienstleister wählen, da war nur DHL.
Als ich gestern die Versandmeldung bekam, da stand da drin "Zustellung voraussichtlich Montag bis Ende des Tages". Ich hatte dann verschiedene Möglichkeiten, die Zustellung zu beeinflussen, sprich Packstation oder beim Nachbarn oder so ähnlich. Ich konnte auch ein anderes Datum und ein Zeitfenster wählen, sprich verschiedene Uhrzeiten.
Es war aber nicht möglich, irgendwas mit Samstag, also heute, auszuwählen.
Meine Lieferung ist auch seit heute Morgen in Dortmund angekommen und da wird sie nun wohl bis Montag liegen. Das ist, was man in Deutschland unter Express versteht 😂 Amazon würde wahrscheinlich selbst heute "same day" anbieten.

@Teckler Nein, da war nichts mit extra anwählen, 4 € für Express. Ich hatte da keine Wahlmöglichkeit. Die Zustellung ist DHL Express, von alleine aus schon so.

• Danke
Reaktionen: MrPulpFiction, StylesLe und maik005
Queeky schrieb:
Als ich gestern die Versandmeldung bekam, da stand da drin "Zustellung voraussichtlich Montag bis Ende des Tages". Ich hatte dann verschiedene Möglichkeiten, die Zustellung zu beeinflussen, sprich Packstation oder beim Nachbarn oder so ähnlich.
😍
perfekt. Hoffentlich hab ich die Wahl dann auch, Paketannahme ist immer schwierig und die Postfiliale mitten in der Innenstadt ohne Parkplatz in der Nähe.
Nicht mal die Lieferung an eine Paketstation stand ja bei Samsung zur Auswahl.
Also schon, ja. Zählte aber leider nur für das gratis Ladegerät.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

aber was interessant ist... jedes Jahr und bei jedem Gerät wieder die selbe Diskussion 😂:thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Danke für die Antworten !
Dann hat ja Samsung im kurzer Zeit wieder umgestellt und die Express Option entfernt.
Hab hier noch meine Bestellbestätigung gefunden
Dort gabs noch die Vorbesteller Option Express für 4€
Wurde am Freitag 11.09. versandt.. und Samstags war es da
Dachte Samsung kriegt das jetzt auf die Reihe

1601104329437.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
@Teckler
Die Zustellung erfolgt automatisch von Samsung mittels DHL Express. Von DHL habe ich gestern folgende Benachrichtigung bekonmmen:
"Ihre DHL Express-Sendung mit Sendungsnr. xxxxxxxxxx von SAMSUNG ELECTRO ist unterwegs. Für die Übergabe der Sendung ist eine Unterschrift erforderlich.

Zur Zeit ist das voraussichtliche Zustelldatum 28 Sep 2020 bis Tagesende.

Falls Sie Ihre Zustelloptionen sehen, Änderungen vornehmen oder Ihre Sendung verfolgen möchten, klicken Sie hier"

• Danke
DHL Express, stellt im Normalfall nur Montag-Freitag zu.
Wenn man ein Paket Samstag zugestellt haben möchte, kostet dies 11,60 Extra.
Zustellung zu bestimmten Zeiten zb vor 9uhr, kosten nochmals 4,78-24,27 Aufpreis.

Preise für Privatkunden... Samsung wird sicher spezielle Konditionen haben aber sicherlich trotzdem nur den Standard Express Versand.

Aber letztendlich war ja eine Lieferung ab 28. angegeben.
Ärgerlich ist es trotzdem, wenn sein neues Baby zum Greifen nah und doch so Fern ist😄

• Danke
Reaktionen: MrPulpFiction, maik005 und Queeky
Das würd ja für euch ein quälendes WE. 😏

• Danke
@butzerl Nö da wird jetzt jetzt kurz zum Cyberport rüber gegangen und nen anderes Spielzeug geholt 🤪 Wetter ist eh für die Tonne

• Danke
@StylesLe
was denn schönes?

Queeky schrieb:
Die Zustellung erfolgt automatisch von Samsung mittels DHL Express. Von DHL habe ich gestern folgende Benachrichtigung bekonmmen:
"Ihre DHL Express-Sendung mit Sendungsnr. xxxxxxxxxx von SAMSUNG ELECTRO ist unterwegs. Für die Übergabe der Sendung ist eine Unterschrift erforderlich.
@Queeky war bei mir genau gleich, und am Samstag kam Mail daß es Samstags kommt.. was dann auch der Fall war
Aber wenn die Express Option für 4€ nicht auswählbar war läuft es hier wohl anders

SvenAusPirna schrieb:
DHL Express, stellt im Normalfall nur Montag-Freitag zu.
@SvenAusPirna bei mir wurde Samstags zugestellt, also kann man die Aussage wohl nicht mehr so allgemein stehen lassen
Vielleicht wird Express ja langsam kundenorientiert ?
Ob das jetzt mit DHL oder Express ausgeliefert wurde kann ich nicht sagen

• Danke
Teckler schrieb:
bei mir wurde Samstags zugestellt, also kann man die Aussage wohl nicht mehr so allgemein stehen lassen
doch man kann sie genau so stehen lassen, da steht nämlich "im Normalfall" - 4 Euro Aufpreis für Express sind kein Normalfall.
Du hattest also die Wahl zwischen normal DHL Versand und DHL Express für +4 Euro?

• Danke
@maik005 Bissel Philips Hue Zeug steht eigentlich noch auf dem Plan um die Beleuchtung noch etwas auszubauen. Da passt das dunkle Wetter auch gut 😌

• Danke
Reaktionen: MrPulpFiction und maik005
maik005 schrieb:
doch man kann sie genau so stehen lassen, da steht nämlich "im Normalfall" - 4 Euro Aufpreis für Express sind kein Normalfall.
Ich würde sagen da wird man von Samsung etwas veräppelt.
Wenn man die Express Option +4€ auswählen kann wird Samstags zugestellt.
Wenn es keine Express Option gibt darf auch nicht von Express gesprochen werden.. so meine Meinung

• Danke
@Teckler
Es ist ja Express trotzdem.
Bieten sie dir eben gratis bei Vorbestellung und wird mo-Fr zugestellt am nächsten Tag.

• Danke
Reaktionen: Teckler
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction, StylesLe, maik005 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.