Plauderthread zum Samsung Galaxy S20 Fan Edition

• 1.382 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Schmokolowski OnePlus kannst du nun nicht wirklich mit den anderen von dir benannten in einen Topf werfen. OnePlus hat die erste Beta von Android 11 schon verteilt da war gerade mal Google soweit auch damit anzufangen für die Pixel. Also was Updates angeht machst du bei OnePlus nichts falsch und die Geräte werden auch lange versorgt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Jasper2 Das Video ist ja erst in 2 Stunden online 🤪

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schmokolowski
was ich etwas seltsam finde...
von den größeren deutschen Youtubern gibt es aktuell noch nichts zum S20 FE 🤔

• Danke
Reaktionen: Schmokolowski
@maik005 Denke mal Samsung hat nur nicht vorab Testgeräte verteilt ... vermutlich alles ganz schnell vorbereitet und veröffentlicht ... aber man testet ja auch lieber selbst 🤪

StylesLe schrieb:
Das Video ist ja erst in 2 Stunden online 🤪
ob heute um 17 Uhr das NDA fällt? 🤔

StylesLe schrieb:
wird für den Versand fertig gemacht
also Status nicht mehr auf "in Bearbeitung" im Samsung Onlineshop?

Zuletzt bearbeitet:
maik005 schrieb:
ob heute um 17 Uhr das NDA fällt? 🤔

Das wäre durchaus möglich. Dann werden sicher raketengleich noch viele andere YouTuber aktiv :)

@maik005 Wird für den Versand vorbereitet steht jetzt dort aber das kann ja auch vieles bedeuten 🤪 zumindest kommt die Versandbestätigung bei Samsung ja immer erst spät abends wenn alles an DHL übergeben wird. Also bin ich mal noch guter Dinge 🤓

• Danke
Reaktionen: maik005
@StylesLe
zumindest würde ich das so deuten:
dein gewünschtes Modell in der Farbe ist auf Lager und wurde deiner Bestellung bereits zugewiesen 😉

Lohnt sich Samsung Care+?

@lienzi Muss jeder für sich selbst wissen ... ich hab noch nie ein Smartphone kaputt gemacht und so lange hab ich sie eh nicht. Wenn die Gefahr groß ist das die sowas öfter mal kaputt geht ja ansonsten Hmmm schwierig aber irgendwann ist ja immer das erste mal ...

@lienzi
kannst es dir ja ausrechnen.
Die Preise gibt Samsung ja an.
Samsung Care (Einmalkauf) + einmal die Zuzahlung für einen Schadensfall bsp. Displaybruch -> es hat sich gelohnt.

ok, kann es ja laut Bedingungen jederzeit kündigen und bekomme die vorausbezahlten Versicherungsbeträge zurück.
So, welche Farbe? Rot, weiß, dunkelblau? Schwanke noch..

@lienzi Rot fand ich echt gut aber doch sehr gewagt ... dunkelblau geht immer aber da sieht man ggf Fettfinger drauf ... weiß ist halt weiß und sollte am unempfindlichsten sein.

Na, dann wird es wohl weiß werden. Wie ich mich kenne hat es eh gleich eine Hülle....
bin momentan auf dem Pixel 3a mit gesprungenem Display und schwanke zwischen Oneplus Nord, Pixel 4a 5G, Pixel 5 und eben Samsung. Echt keine leichte Entscheidung.

@lienzi OnePlus nord fehlt mir der SD Slot ... Pixel 4a 5G \ Pixel 5 würde ich durchaus auch ohne SDSlot testen mag aber das reine Android nicht sooo sehr ... Samsung hat halt nen Klasse Gesamtpaket und von allem was dabei beim FE

@maik005 Gerade die Versandbestätigung bekommen ... Gerät kommt aus Dillenburg und ist unterwegs ... sollte also morgen da sein ... Perfekt gelaufen 😎

Die bekannten YouTuber haben ihre Videos jetzt auch online

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005, MrPulpFiction und ZiegevonNebenan
Bei mir auch gerade, auch Dillenburg, ist unterwegs 😇

Viel Spaß mit dem Gerät. Wir sind schon auf eure Ersteindrücke gespannt :)

Hier noch ein weiteres Hands On:

Schaue ich mir später in Ruhe auf dem TV an.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction
So, weißes Gerät mit 5G ist bestellt inkl. Samsung Care+. Na dann bin ich mal gespannt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction und StylesLe
StylesLe schrieb:
Die bekannten YouTuber haben ihre Videos jetzt auch online
Also war meine NDA Vermutung wohl richtig.

So Jungs (und Mädels?)
mal ehrlich, hat irgendjemand hier das Exynos Modell bestellt?
Hattet ihr auch den Code für ein kabelloses Ladegerät Wireless Charger Pad (EP-P3105) bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction, Bernd und StylesLe
Nicht mein Fachmagazin aber nen recht neutraler Bericht ... und weiß war wohl die richtige Wahl ...

• Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, chrissi77 und maik005
hat jemand schon etwas zur Helligkeit des Displays gefunden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.