amar7
Dauer-User
- 385
Er mich getagtmaik005 schrieb:@amar7
ich vermute mal er meinte mich damit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er mich getagtmaik005 schrieb:@amar7
ich vermute mal er meinte mich damit
StylesLe schrieb:@maik005 Was muss man vergleichen wenn man mit 6GB den RAM nicht auslastet ist jeder Vergleich zu 8GB hinfällig.
mehr Apps im RAM = besseres Nutzererlebnis.StylesLe schrieb:es am Ende also keine Große Rolle im Nutzererlebnis spielen wird.
das wäre toll.StylesLe schrieb:das s20+ hatte ich ja auch und kann somit vergleichen.
StylesLe schrieb:@Jasper2 Du kannst mit dem s20+ aber 64MPx Bilder machen
Ja, ist dabei. Ich musste nur erst mal schauen, wo ich das finde. Im Bestellverlauf kam so ein kleines Hinweisfenster, sinngemäß "wenn sie die Gakaxy Fit2 haben möchten, dann geben sie im Einkaufswagen den Code FIT an". Hat funktioniert.olih schrieb:@Queeky ist bei CB auch das Geschenk dabei?
Die Firmware regelt es. Je nach Hersteller wird nach Verbrauch x oder Anzahl y die App aus dem Ram geworfen. Wer mehr Ram besitzt, wie z.B. 12GB, der hat von Werk aus einen "höheren Verbrauch" aber ideal wäre 6 von 6 oder 12 von 12...Vogelmensch schrieb:Ich wage zu bezweifeln, dass irgendjemand einen Unterschied 6/8 GB merken würde.