Plauderthread zum Samsung Galaxy S20 Fan Edition

• 1.382 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
StylesLe schrieb:
Und ob eine App in 0,7 Sekunden oder in 0,5 geöffnet ist ist doch Jacke wie Hose.
gebe ich dir recht, wenn der Unterschied so klein wäre.
Ist er aber zumindest beim S9+ definitiv nicht.

StylesLe schrieb:
Wie kann sich da Apple eigentlich erlauben ein neues iPad mit nur 3 GB RAM raus zu hauen das kann doch gar nicht funktionieren ... ach ne halt da sind wir wieder bei Äpfel und Birnen 😉
genau, weil Apple ganz andere Software-Techniken nutzt.
Außerdem ist der wenige RAM bekannt und die Apps entsprechend angepasst.
Es ist nun mal wirklich Äpfel mit Birnen.

@maik005 Jetzt kommen wir dahin wo das Schiff hinfährt ... das Gesamtpaket ist entscheidend ... Welche DDR RAM Version hat das S9+ Im Vergleich zum FE. Welchen Prozessor hat’s S9+ im Vergleich zum FE ... Welchen UFS Speicher hat das S9+ im Vergleich zum FE ... und jetzt haben wir es wo man einfach sagen kann das bei dem Gesamtpaket auch 6GB ausreichen und dein S9+ lange in die Tasche stecken werden. Nicht nur auf die RAM Zahl schauen das Gesamtpaket muss Ebene stimmen.

• Danke
Reaktionen: MrPulpFiction
  • Danke
Reaktionen: M--G, Cyber-shot, MrPulpFiction und eine weitere Person
3x hin und her überlegt, für 620,50 € über Corporate Benefits bestellt 🙂
5G in Blau 🙂

• Danke
Reaktionen: Schmokolowski, M--G, Cyber-shot und 5 andere
@Queeky
Endlich einer der Nägel mit Köpfen macht. Ich warte ab, denn mein S10LITE leistet gute Dienste.

• Danke
Reaktionen: M--G, Queeky und olih
@Queeky wir erwarten deine Berichte. 😉

• Danke
Reaktionen: M--G, MrPulpFiction und JustDroidIt
6 GB RAM und 128 GB Speicher reicht mir im Alltag vollkommen aus. Mir ist wichtig, dass ich mich auf das Handy verlassen kann, wenn ich es brauche. Und die Kamera muss was taugen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

olih schrieb:
@Queeky wir erwarten deine Berichte. 😉
Ich hab’s geahnt 😃

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, Cyber-shot, IceMan und 3 andere
Meines ist bei Samsung inzwischen auf in Bearbeitung gesprungen. Soll ja morgen schon Versand werden und dann recht Zeitnah da sein ...

• Danke
Reaktionen: M--G, Cyber-shot und olih
@Queeky ist bei CB auch das Geschenk dabei?

Wenn ich immer lese bei Apple geht es auch.
Warum gibt es denn auch viele, die Probleme haben. Schaut mal in die Apfelforen.

@frank e. Kann ich nicht bestätigen nutze iPhones und auch iPads ohne Probleme mit dem wenigen RAM aber das ist am Ende wie hier auch es gibt die 2% denen es zu wenig sind die müssen sich dann halt die Hardware kaufen die sie wollen da verstehe ich gar nicht was sie dann hier beim FE anfangen zu schreiben und diskutieren wenn es gar kein Gerät für sie ist 🥴

• Danke
Reaktionen: MrPulpFiction und frank e.
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Danke, ich habe den Code nun auch gefunden. 😉

Weiß jemand, welcher Sensor als Frontkamera verbaut ist? 32mp klingen gut, aber muss nicht so viel heißen.

Überlege nämlich sonst das Zenfone 7 pro zu nehmen, mit dem IMX686-Sensor, der als Front und Rückkamera fungiert.

Denke das FE ist aber sonst ein besseres Gesamtpaket.

So hätte das S20 von Anfang an sein müssen. Aber jetzt wo es raus ist mit Snapdragon gibt es nichts zu kritisieren. Ich wage zu bezweifeln, dass irgendjemand einen Unterschied 6/8 GB merken würde.

• Danke
Reaktionen: M--G, frank e., Cyber-shot und 2 andere

In dem Stream wird die Frontkamera bzw der Sensor erwähnt...

• Danke
Reaktionen: M--G
Ich bin ziemlich sicher, dass es ein Vergleichsvideo Exynos 8GB RAM vs. Snapdragon 6GB RAM geben wird.
Das dürfte interessant werden.

@maik005 das ist am Ende wie die Benchmarkvideos ... nice to have aber hat nichts mit der Alltagsnutzung zutun. Wenn man in den Videos sieht wie nach und nach alle Apps nacheinander gestartet werden und das 1-2 Runden lang möchte sic bitte bei mir die Person melden die das so macht 😛

Bei der Farbe bin ich mir doch nicht mehr so sicher.

Schwanke nun doch wieder zwischen das weiße und dunkelblaue.

Werde erstmal paar Youtube Videos abwarten

@StylesLe

🤚🙋‍♂️

• Danke
Reaktionen: StylesLe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.