Queeky
Inventar
- 13.386
Das war vom ersten Tag an mein EindruckJustDroidIt schrieb:Ist wohl eher die Fan-Melk-Edition.
Ein warmer Aufguss der S20 Reihe mit minimalen Änderungen, um den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das war vom ersten Tag an mein EindruckJustDroidIt schrieb:Ist wohl eher die Fan-Melk-Edition.
lass mich einfach in RuheJustDroidIt schrieb:@maik005 !?
ist wohl billiger.ZiegevonNebenan schrieb:Interessanterweise soll ein optischer Fingerprint Senor verbaut sein.
Jasper2 schrieb:Die SD Version kostet 100€ mehr und hat auch nur 6GB... Ne da müßte die exynos version schon unter 500€ fallen da wäre es vll wieder interessant..
Bei der FE-Edition setzt Samsung vor allem auf eine große Auswahl an Farben, denn es gibt Cloud Lavender, Cloud Mint, Cloud Navy, Cloud White, Cloud Red und Cloud Orange. Wir bekommen drei Versionen vom Galaxy S20 FE: 4G mit 128 GB für 633 Euro, 4G mit 256 GB für 719 Euro und 5G mit 128 GB für 730 Euro.
Samsung Galaxy S20 FE offiziell vorgestellt
Wo?StylesLe schrieb:So für 642,40 das Weiße mit 5G und 128GB/8GB bestellt ...