Plauderthread zum Samsung Galaxy S20 Fan Edition

• 1.382 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde auch den Live Stream schauen :) .

• Danke
Reaktionen: MrPulpFiction
6 GB 👎Da erscheint mir nach dem Leak gestern bei Amazon das 8T mit 12 + 256 GB für ca. 693€ direkt von Amazon dann doch attraktiver. Wireless Charging brauche ich jedenfalls nicht. Abwarten, bald ist alles ja offiziell.

• Danke
@MrPulpFiction mein S10 Lite hat schon super fast charging, ich geh davon aus dass es das fe auch hat

Ich schaue auch im live Stream rein 🥳🍿🥃

• Danke
Traurig das gerade es Samsung die im Moment von den Herstellern die Nummer 1 bei der Update Versorgung ist, es nur mit Android 10 auf den Markt bringt.

Im Vergleich kommt das OnePlus 8T mit Android 11 auf den Markt

Und sehr schade mit dem Snapdragon 865 Gerät das es dies in Europa angeblich nicht mit 8 GB RAM und 256 GB Speicher geben wird

Samsung Galaxy S20 FE 5G G781B/DS blau | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Samsung Galaxy S20 FE 5G G781B/DS weiß | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, MrPulpFiction und amar7
Es hätte die Eierlegende Wollmilchsau werden können aber nnnneeeeiiinn, nichts mit 8GB RAM und Snapdragon.
Ich könnte gerade im Strahl..😤
Wäre wohl eine zu große Konkurrenz zum Exynos 990 Schrott anders kann man das doch nicht erklären.

• Danke
Reaktionen: s30507090
Hm, also weiß jemand nun was bzgl. Arbeitsspeicher und Prozessor? Selbst auf der deutschen Seite von Samsung, steht nichts davon, nirgends, nichts über Exynos weder über Snapdragon.
Das einzige was in der Fußzeile steht
"Die Verfügbarkeit von 6 GB Arbeitsspeicher kann je nach Land oder Anbieter variieren."

Ruhig auf amazon.de ist die 8GB Version für 701€ gelistet! 😉

Laut "AllAboutSamsung" gibt's den Snapdragon hierzulande tatsächlich nur mit 6 GB RAM und 128 GB internen Speicher.
Falls dies stimmt, glaube ich trotzdem nicht, daß Samsung dadurch mehr Exynos Geräte verkaufen wird.

Samsung Galaxy S20 FE offiziell vorgestellt

• Danke
Reaktionen: M--G und ZiegevonNebenan
Edit ihr habt recht ist nur die Exynos version WTF? 😣

• Danke
Sooo, gerade auch im Live-Chat gewesen mit nem Samsung Mitarbeiter geschrieben, die haben derzeit wohl selber keine technischen Daten in ihrer Datenbank, und konnte mir daher keine Auskunft geben über Arbeitsspeicher und Prozessor.
Sie meinte aber, dass die technsiche Abteilung bereits die Daten haben sollte und falls jemand Lust hat dort anzurufen, kann dies gerne machen und dann hier berichten =)
06196 77 555 66
Falls wirklich nur 6GB ob mit oder ohne Snapdragon dann hat es sich eh gegessen für mich, dann noch das OnePlus 8T ohne IP68...Dieses Jahr ist echt mau und das OnePlus 8 Pro ist halt nen riesen klopper.

6 GB RAM ist echt mau. Da hat Samsung an der falschen Stelle gespart. Da tendiere ich eher zum OnePlus 8T oder noch zum 8 Pro trotz den Edge-Curven. Im Frühjahr ist sowieso das nächste Upgrade geplant.

@MrPulpFiction da steht doch 6/8 GB und laut dem Video ebenfalls.

Für mich kommt es auch nur mit 8GB infrage, ansonsten warte ich halt auf nächstes Jahr

Mein S10 Lite ist ja ein top Handy immer noch, alles was das S20 FE mehr hat ist Luxus. Mit 8GB werde ich ihn mir aber holen wenn der Preis stimmt.

Zuletzt bearbeitet:

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot, M--G und MrPulpFiction
Sooo, das Galaxy S20 FE gibts auch bei Telekom, konnte nur das normale also 4G finden, dort steht es nur mit Exynos 990, keine Angabe zum RAM.

Bei Vodafone hingegen gibt es die 4G Version, angegeben mit Exynos 990 und 6GB RAM, dann bei der 5G Version mit Snapdragon 865 aber auch nur 6GB RAM

• Wow
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction und amar7
6GB RAM hatten die Flaggschiffe ja schon 2017... Ist wohl eher die Fan-Melk-Edition. 🐄

@maik005 !? 🤔 🤭

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: M--G, s30507090, MrPulpFiction und 2 andere
@ZajkaR wow, wenn das wirklich nur die Auswahl ist bleibe ich bei meinem S10 Lite

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@PLANTA Exynos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.