Plauderthread zum Samsung Galaxy S20 Fan Edition

• 1.382 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@chk142 ja das gleiche war beim S9, war verblüfft dass da so was wie bass rauskommt und möchte ich nicht mehr missen. Daher mit dem S10 Lite mit dem Ton unzufrieden

• Danke
Reaktionen: chk142
Das wollte ich auch gerade schreiben, im Video sagt er deutlich Stereo Lautsprecher mit der Dolby Atmos Funktion
Beiträge automatisch zusammengeführt:

die Stereo Lautsprecher beim S20 wurden gegenüber dem S10 bemängelt, das der Tonkanal unter die Selfiecam geleitet wird und fast kein Rand besteht und dadurch auch ein kleineres Gitter für Ausgabe besteht.

Da ich Anfangs das S20 Ultra 512GB holen wollte, war das mein erstes Test Kriterium... den Sound fand ich "ordentlich", ich vermisse Stereo Sound an meinem A51...

Einmal Stereo danach zurück zu Mono... schrecklich.

Freue mich riesig auf das Handy, jetzt nur noch Preis, Farbe und restliche Ausstattung im Detail, dann ist fast gekauft!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction und amar7
@bigstar2005 hatte ich genauso, den S9 mit toller Stereo Qualität und jetzt mit dem S10 Lite Mono ist echt ein Rückschritt

Eine der Hauptgründe warum ich mir den S20 FE wahrscheinlich holen werde

• Danke
Reaktionen: MrPulpFiction und bigstar2005
finde es immer mühsam, hockst draussen, guckst dir kurz einen Beitrag an und dann kommt so ein schlechter Ton aus dem Phone das man schon fast gezwungen wird Kopfhörer einzustöpseln... klar nutze ich es nicht draussen in der Öffentlichkeit um alles zu beschallen, aber auf dem Balkon zu Hause...

@Jasper2 auf dem Video sehen die Ränder wieder sehr schmal aus...

• Danke
Reaktionen: bigstar2005
Ja das ist mir auch aufgefallen einfach mal abwarten 🤷‍♂️

• Danke
Reaktionen: bigstar2005
Wenn es so aussieht geil... Wenn nicht Produktfälschung.... typisch.

Ab 0:25 wird geschwenkt und wie durch Zauberei sind die während des Schwenks (gut sichtbaren) Ränder nach dem Schwenk verschwunden.
Seltsam.

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt, bigstar2005 und MrPulpFiction
Promo-Video = gleich Marketingfälschung

• Danke
Reaktionen: MrPulpFiction, Queeky, maik005 und eine weitere Person
Es sind 2 Tage bis zum offiziellen Release, bin gespannt wie es wird.

@ZiegevonNebenan naja es geht, die ist 99€ Wert dafür zahlst du den teuren Marktstart Preis, ich warte ein paar Monate und da gibt's denn sicher ein paar hundert € günstiger.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Teckler, IceMan und MrPulpFiction
Will buy this thing instantly, as my S20 Ultra 5G is having Dual SIM issues. (Calls can't connect, have to enter Flight Mode to solve)
Is klar, statt die Garantie in Anpruch zu nehmen einfach weg damit und das neueste Gerät kaufen... kommt ja (ganz zufällig) wie gerufen. 😂 🧐

WolfgangN-63 schrieb:
Ab 0:25 wird geschwenkt und wie durch Zauberei sind die während des Schwenks (gut sichtbaren) Ränder nach dem Schwenk verschwunden.
Seltsam.
Oh, ja, das ist heftig!? 😬

SmartSelect_20200921-185707_Samsung Internet.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und ZiegevonNebenan
@JustDroidIt
Manch einer braucht vor der Frau eine Begründung :D-old

• Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: MrPulpFiction, WolfgangN-63 und JustDroidIt
@JustDroidIt es sind 2 Tage, dann werden wir sehen was in Realität hergestellt wurde, beides ist für mich kein Beinbruch auch wenn randlos natürlich schöner ist

@JustDroidIt: Tja, wären wir nur dann auch in der Lage die Displayränder auf magische Weise verschwinden zu lassen...😒

@JustDroidIt
Vielen Dank für die Videosequenz!

@ZiegevonNebenan
Das wird DAS Feature des Gerätes.
Schaut man nicht aufs Display wird das Display deutlich kleiner und spart Strom.

OK, das dabei die Kamera sogar nach unten wandert finde ich auch etwas übertrieben 😅

• Danke
  • Haha
Reaktionen: bigstar2005, MrPulpFiction, WolfgangN-63 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.