Plauderthread zum Samsung Galaxy S20 Fan Edition

• 1.382 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am 23.9. gibts ein Unpackevent von Samsung „for every fan“. Da wird es dann wohl vorgestellt.
Twitter

• Danke
Reaktionen: amar7 und ZiegevonNebenan
@IceMan87 das ist sehr teuer.

Könnte ja dann gut hinkommen mit einem Launch Anfang Oktober. Mit rund 800€ werden wir wohl zum Start bei der 5G Version rechnen müssen.

@Miimii69
Nein.

Ich mache die Preise leider nicht, finde es definitv aber auch zu teuer.

Warum hat man bei der 4G Variante nicht einfach den Vorgänger Qualcomm Snapdragon 855 verbaut.

Der auch günstiger wäre als der Qualcomm Snapdragon 865

@IceMan87
ruhig bleiben.
Du weißt doch, dass der Preis fallen wird.

Deshalb bin ich auch entspannt, das einzig gute an Samsung Geräten das diese relativ schnell im Preis fallen.

Trotzdem finde ich es nicht schön das die "UVP" immer teurer wird

Mal schauen wo sich der direkte Konkurenz das OnePlus 8T preislich einordnen wird.

Da ist der Nachteil der UVP Preis so gut wie gar nicht sinkt

Ich bin auch schon ganz gespannt darauf. Jetzt wundert mich auch nicht warum @maik005 noch wartet mit einem neuen Gerät.

Zuletzt bearbeitet:
@M--G
habs ja bis ende Oktober nicht eilig.

• Danke
Reaktionen: M--G
@WolfgangN-63 stimmt viel ZU teuer. Pardon.

@Miimii69
musst es ja nicht kaufen oder steht da auch einer hinter dir und droht dir, dass du es kaufen musst?!

• Haha
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, MrPulpFiction und M--G
@Miimii69
Du machst es gerade nicht besser.
Bitte schaue Dir die UVPs bei Samsung an.
Vielleicht verstehst Du dann die Preise des S20 FE.

• Danke
Ich bin optimistisch das es bis Ende Oktober/Anfang November zumindest bei den eBay Händlern für unter 750€ zu haben ist. So stark werden die Preise erstmal nicht fallen da die UVP hier nicht so Absurd wie bei der Note 20 Reihe ist. 800€ wären aber auch mir etwas zuviel, wenn man am Wochenende das Note 20 Ultra für 939€ bei einem eBay Händler hätte mitnehmen können. Wenn das so weiter geht, wird es am Ende doch noch das Ultra 😁

• Danke
Das S20 gab es dieses WE zb schon für 530€ bei Mediamarkt. Da zahle ich sicherlich nicht die 700/800€ für ein FE auch wenn es einen Snapdragon hat.

• Danke
Reaktionen: IceMan
Laut Infos von griechischen Mobilfunkprovidern soll die Fan Edition in Griechenland für 729€ (höhere MwSt) auf dem Markt kommen:

More Galaxy S20 FE specs and pricing leak to shape it as a superior answer to the iPhone 12

Angaben zur 5G Version gibt es leider wieder nicht. Angeblich soll sogar der S865+ verbaut sein. Daran glaube ich aber nicht wirklich, da würden die Note 20 Ultra Benutzer ausflippen 😉 Auch hier geht man von 6 GB RAM aus. Im Vergleich zur der S20 5G Version mit 12 GB RAM wäre das mehr als mager 😒

• Danke
Reaktionen: Jasper2 und M--G
@ZiegevonNebenan Es ist außerdem von einem 3,5 mm Klinkenanschluss die Rede, woran ich aber im Moment noch nicht so recht glauben will.

Beim Arbeitsspeicher ist es am wahrscheinlichsten, daß die günstigere 4G Exynos-Variante nur 6 GB an Board hat, wohingegen die teurere 5G Snapdragon Version über 8 Gigabyte verfügt.

Und das wo sogar Mittelklasse Geräte für 200€ genauso oder sogar mehr Speicher haben.
Samsung muss dringend mal in die Schranken gewiesen werden, es ist ja Apple langsam nichts dagegen.

• Traurig
  • Danke
Reaktionen: pava35 und WolfgangN-63
@Miimii69
Deine Meinung interessiert hier niemand?
Keiner zwingt Dich, das Gerät zu kaufen.

• Danke
Reaktionen: josifi, WolfgangN-63, M--G und 2 andere
@hagex schön, dass ich in einem Forum wo es um Debatten und Meinungsaustausch geht, nicht debattieren und meine Meinung nicht äußern darf.
P.s. im Umkehrschluss ist doch aber deine Meinung dann auch nichtig?
Bist du wirklich ein Mod? Solltest du nicht daher Unparteiisch sein?
Ich bin heute mal dein Lehrer und erteile dir heute eine lehre...😄

Art 5 GG - Einzelnorm

Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
  • Danke
Reaktionen: pava35 und WolfgangN-63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.