Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin optimistisch das es bis Ende Oktober/Anfang November zumindest bei den eBay Händlern für unter 750€ zu haben ist. So stark werden die Preise erstmal nicht fallen da die UVP hier nicht so Absurd wie bei der Note 20 Reihe ist. 800€ wären aber auch mir etwas zuviel, wenn man am Wochenende das Note 20 Ultra für 939€ bei einem eBay Händler hätte mitnehmen können. Wenn das so weiter geht, wird es am Ende doch noch das Ultra
Angaben zur 5G Version gibt es leider wieder nicht. Angeblich soll sogar der S865+ verbaut sein. Daran glaube ich aber nicht wirklich, da würden die Note 20 Ultra Benutzer ausflippen Auch hier geht man von 6 GB RAM aus. Im Vergleich zur der S20 5G Version mit 12 GB RAM wäre das mehr als mager
@ZiegevonNebenan Es ist außerdem von einem 3,5 mm Klinkenanschluss die Rede, woran ich aber im Moment noch nicht so recht glauben will.
Beim Arbeitsspeicher ist es am wahrscheinlichsten, daß die günstigere 4G Exynos-Variante nur 6 GB an Board hat, wohingegen die teurere 5G Snapdragon Version über 8 Gigabyte verfügt.
Und das wo sogar Mittelklasse Geräte für 200€ genauso oder sogar mehr Speicher haben.
Samsung muss dringend mal in die Schranken gewiesen werden, es ist ja Apple langsam nichts dagegen.
@hagex schön, dass ich in einem Forum wo es um Debatten und Meinungsaustausch geht, nicht debattieren und meine Meinung nicht äußern darf.
P.s. im Umkehrschluss ist doch aber deine Meinung dann auch nichtig?
Bist du wirklich ein Mod? Solltest du nicht daher Unparteiisch sein?
Ich bin heute mal dein Lehrer und erteile dir heute eine lehre...