S Smiggi Neues Mitglied 0 #1 Hallo Leute Ich hätte eine kurze Frage habe zwar gesucht im Internet finde aber nichts dazu Was ist das für ein Symbol unter der Einstellungen und wieso habe ich 2 mal Einstellunge danke für die hilfe lg Miguel..
Hallo Leute Ich hätte eine kurze Frage habe zwar gesucht im Internet finde aber nichts dazu Was ist das für ein Symbol unter der Einstellungen und wieso habe ich 2 mal Einstellunge danke für die hilfe lg Miguel..
maik005 Legende 44.086 #2 @Smiggi Wird das Symbol für "Arbeitsprofil" sein? Also ein zweiter Bereich neben deinen Privaten Apps und Daten
@Smiggi Wird das Symbol für "Arbeitsprofil" sein? Also ein zweiter Bereich neben deinen Privaten Apps und Daten
S Smiggi Neues Mitglied 0 Themenstarter #3 @maik005 Weißt du wie ich überprüfen kann ich weiß von kein zweite arbeitsprofil
maik005 Legende 44.086 #4 Muss mich korrigieren. Es ist die Dual Messenger Funktion von Samsung. Auswirkung ist aber die selbe, dass auch einige System Apps mit geclont werden. Einstellungen - Erweiterte Funktionen - Dual Messenger
Muss mich korrigieren. Es ist die Dual Messenger Funktion von Samsung. Auswirkung ist aber die selbe, dass auch einige System Apps mit geclont werden. Einstellungen - Erweiterte Funktionen - Dual Messenger