Galaxy S20 FE Kameraeinstellungen für Auflösung gesucht

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
T

Typhoon1969

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo Comunity,
komme vom S9+ und vermisse die Megapixeleinstellungen bei der Kamera.
Ich finde nur das Format also 4:3 Full usw. aber die Echte Auflösung finde ich in den Einstellungen nicht mehr.
Gibt es da eine Möglichkeit muss ja je nach Anwendung des Fotos nicht den Speicher bzw. Speicherkarte zumüllen, zumal viele Bilder zur Dokumentation per Mail versendet werden müssen von unterwegs und keine hohe Auflösung benötigen.
Bei der Suche habe ich nur die Info gefunden das dies nicht mehr Angeboten wird. Gibt es eine Lösung (Ist ein S20 FE 5G).
Danke an euch

Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (4)
@Typhoon1969
Andere Kamera App nutzen.

In der App kann man es nicht (mehr) umstellen.

@maik005 Du als altes Urgestein hier hast doch bestimmt eine Kostenlose Empfehlung bezüglich einer Entsprechenden App (und vielleicht sogar einen Link dazu bzw. den Fundort der App)
Danke
PS.: Warum entfernt man sowas gibt bestimmt Sachen wo eine VGA Auflösung reicht bei einem Foto ☹

Wäre es ggf. eine Lösung, dass Foto in der Galerie zu öffnen, den Stift zum bearbeiten nutzen, nun oben rechts die 3 Punkte und hier Größe ändern. Hier kann man 20, 40, 60, 80 Prozent wählen. Fertig. Mit speichern wird das Original überschrieben. Wer das Original behalten will, oben rechts die 3 Punkte und Kopie speichern.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…