J
justinh13
Stamm-User
- 197
@symphatico Ja DBT dafür gibt es dass Update noch nicht .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich, 12GB RAM gibt es beim S20 FE nichtMister Lon schrieb:OK, mein Hongkong Hobel hat 12 MB RAM
maik005 schrieb:ich, 12GB RAM gibt es beim S20 FE nicht
habe ich nicht, keine Ahnung wie du darauf kommst.Mister Lon schrieb:Warum habe ich immer das komische Gefühl, das du generell was gegen uns 9810er hast?
gibt keinen Grund dich zu entschuldigen.Mister Lon schrieb:Ich entschuldige mich vielmals, das ich hier im S20 FE Forum meine Meinung und Erfahrungen mit A13 kundgetan habe, obwohl ich nur das nicht in Deutschland autorisierte Schwestermodell besitze.
das war es was du erwähnt hast.Mister Lon schrieb:OK, mein Hongkong Hobel hat 12 MB RAM
DitoB-DB schrieb:Hallo, bei mir ist jetzt das Update auf A13 (G780G Deutschland) da.
zumindest für Deutschland.Flo95 schrieb:also mal das 4G als erstes dran
ja, ist es.sulle008 schrieb:Kann ja auch einzelfall sein.
hast du einen Link zum Post?sulle008 schrieb:hab vorhin im S21 Forum gelesen, wo einer ebenfalls ein S20 FE mit A13 Update gemacht hat.
Und seitdem geht nur heller Bildschirm bei ihm.