W
warboss
Stamm-User
- 885
Jan Philipp schrieb:Sieht gut aus. Zumindest fühlt es sich für mich sehr geschmeidig an.
Jupp, geht.
Haben wir nun eigentlich google discover beim Homescreen dabei oder weiterhin nur Samsung Free?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jan Philipp schrieb:Sieht gut aus. Zumindest fühlt es sich für mich sehr geschmeidig an.
Jupp, geht.
Endlich spricht hier mal eine Frau ein Machtwort.....kruemelgirl schrieb:@maik005 aber auch nicht das Thema voll getroffen ;-)
Also bitte wendet euch nun doch eher dem eigentlichen Thema wieder zu, danke.
Alles sehr merkwürdig.Frettchen112 schrieb:Endlich spricht hier mal eine Frau ein Machtwort.....
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Meine Beiträge bezogen sich sehr wohl auf den hier eröffneten Thread. Ich würde mich gern mehr über Deinen sinnlosen Komentar auslassen, habe aber genug Anstand die Contenance zu bewahren. Die Gedanken hierzu sind zum Glück frei......Ferdinand77 schrieb:Alles sehr merkwürdig.
Du bittest um Rückkehr zum Thema und verfasst dann nur OT-Beiträge (2), denn Maik hatte ja schon gebeten, wieder zum Thema zurückzukehren.
Außerdem heißt der Thread "Diskussionen zu Updates ..." und nicht "Neuste Updates, keine Diskussionen".
Maik bat aber schon um engeren Rahmen. Wieso dann die ganze Zeit OT ?
Ja Verzeih. Dann muss ich wohl etwas missverstanden haben.Frettchen112 schrieb:Meine Beiträge bezogen sich sehr wohl auf den hier eröffneten Thread.
Mist...Jan Philipp schrieb:@warboss Nope, kein Discover.