Rawer
Enthusiast
- 694
Hilfe, ich hab meinen Google Playstore zerschossen. Krieg den auch nicht deinstalliert um danach neu zu installieren. Gibts noch was anderes als nen Werksreset?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Über Einstellungen - Apps müsste man das Update deinstallieren können oder alternativ dort die Daten mal komplett löschen.Rawer schrieb:Hilfe, ich hab meinen Google Playstore zerschossen. Krieg den auch nicht deinstalliert um danach neu zu installieren. Gibts noch was anderes als nen Werksreset?
Ich hab ne falsche Version drüber installiert. Der Tip von soulfly funktioniert nicht. Der Playstore ist sowas wie ne System app. Lässt sich nur via Root entfernen und neu installieren. Habs neu aufgesetzt, bin noch dabei.maik005 schrieb:@Rawer
wie hast das denn geschafft?
gute Frage, nächste Frage.maik005 schrieb:@Rawer
warum machst du sowas?
Rawer schrieb:@Bernd hohoho, kannste nicht, oder?
Wow wie kommt man auf solchen Unsinn?Ash_Ketchum schrieb:dass S20 FE eigentlich eine sehr stark abgespeckte Version vom S20 ist...
Ich bin auch viel in der Samsung Community aber das habe ich noch nicht mitbekommen. Ich lese immer nur wann kommt den Android 11 mit One UI 3.0 oder warum kann ich nicht an der Beta teilnehmen usw.Ash_Ketchum schrieb:@Baumfloete glaub mir das fragen sich viele. In members schreiben halt viele das dass S20 FE eigentlich eine sehr stark abgespeckte Version vom S20 ist... find ich bisschen belastend solche dummen Aussagen.