Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20 FE

• 2.122 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hilfe, ich hab meinen Google Playstore zerschossen. Krieg den auch nicht deinstalliert um danach neu zu installieren. Gibts noch was anderes als nen Werksreset?

@Rawer
wie hast das denn geschafft?

Rawer schrieb:
Hilfe, ich hab meinen Google Playstore zerschossen. Krieg den auch nicht deinstalliert um danach neu zu installieren. Gibts noch was anderes als nen Werksreset?
Über Einstellungen - Apps müsste man das Update deinstallieren können oder alternativ dort die Daten mal komplett löschen.

maik005 schrieb:
@Rawer
wie hast das denn geschafft?
Ich hab ne falsche Version drüber installiert. Der Tip von soulfly funktioniert nicht. Der Playstore ist sowas wie ne System app. Lässt sich nur via Root entfernen und neu installieren. Habs neu aufgesetzt, bin noch dabei.

@Rawer
warum machst du sowas?

@Rawer Kannst es ja zum Glück bis 31.1.2021 an Amazon zurücksenden. 😁

@Bernd hohoho, kannste nicht, oder? Ich meine zurücksetzen und wieder aufbauen. Bei mir läuft wieder alles.

Du kannst aber doch immer auf die Werksversion zurück in dem man Updates deinstalliert. Hab's jetzt hier nicht getestet aber das geht doch immer?

• Danke
Reaktionen: Rawer
Hab ich gemacht.

@Bernd
Er glaubt wohl du bist neidisch weil du es nicht solange zurücksenden kannst 🤦‍♂️

• Haha
Reaktionen: Bernd
Leutz, lernt ma lesen, maik&Bernd, lest die Note #108

Joa.... 😁

Anhänge

• IMG_20201106_151558.jpg
    IMG_20201106_151558.jpg
    305 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_20201106_151615.jpg
    IMG_20201106_151615.jpg
    317,1 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction und Rawer
Warum bekommt mein altes S10 schneller Updates als das S20 FE?

@Baumfloete glaub mir das fragen sich viele. In members schreiben halt viele das dass S20 FE eigentlich eine sehr stark abgespeckte Version vom S20 ist... find ich bisschen belastend solche dummen Aussagen.

• Danke
Reaktionen: Baumfloete und DanX
@Baumfloete
Genau deswegen.
Ist meist so.
Das S10 ist soweit fertig aktuell.
Beim S20 FE ist durchaus noch der eine oder andere Bug zu beheben.

Außerdem kannst du ein FE/Lite Modell nicht mit dem Top Modell vergleichen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ash_Ketchum schrieb:
dass S20 FE eigentlich eine sehr stark abgespeckte Version vom S20 ist...
Wow wie kommt man auf solchen Unsinn?
Display, OK.
Kamera auch ein wenig zumindest anders.
Rückseite nicht aus Glas.

Softwarefunktionen sind beide aber ja identisch?!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Baumfloete
@maik005 ja musst dich mal durchlesen. Da stellen aktuell viele die Fragen wegen der beta und dem Release von Android 11 für das FE5G / FE4G und da kommen so Antworten das des FE einfach eine abgespeckte version ist die schlechter als das S20 im allgemeinen ist... kann ich garnicht nachvollziehen. Ok nur FHD+ ABER REICHT doch vollkommen? 120hz und den besten Prozessor den es aktuell gibt ist verbaut bei der 5G Variante. Macht mir schon langsam stutzig sowas aber deshalb trenne ich mich trotzdem nicht von meinem Akkupowerhandy🤣

• Danke
Reaktionen: DanX
Ash_Ketchum schrieb:
@Baumfloete glaub mir das fragen sich viele. In members schreiben halt viele das dass S20 FE eigentlich eine sehr stark abgespeckte Version vom S20 ist... find ich bisschen belastend solche dummen Aussagen.
Ich bin auch viel in der Samsung Community aber das habe ich noch nicht mitbekommen. Ich lese immer nur wann kommt den Android 11 mit One UI 3.0 oder warum kann ich nicht an der Beta teilnehmen usw.

• Danke
Reaktionen: Bernd