Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20 FE

• 2.122 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
oh... jo stimmt... Asche auf mein Haupt. 😅

@MacMenu
schau mal welche es ist, bei mir ausschließlich die Gmail App. Alle anderen werden richtig angezeigt.

Opera, gmail, carista, und noch 2 3 andere

Bekommt ein gebrandetes Gerät (Telekom oder Vodafone) alle Updates?

Natürlich, warum auch nicht. Nur dauert es bei den Providern oftmals länger.

@Soncer
alle für das Branding, ja.
Es kann aber durchaus mal sein das ein Update was für freie Geräte erschien übersprungen wird oder eine neuere/ältere Version für die Branding Geräte kommt.

Bei meiner Frau ihr neues S20 Fe 5g kam das Update jedenfalls heute nicht. Bis Januar dann war Schluss

@jamira1975
und das ist ganz normal.
Sofern man nicht schnell genug war das Update die paar Stunden die es da war geladen hat.

Bin mal gespannt wie lange es jetzt dauert.

Ist da....

Also mir wird nichts angeboten. Hatte allerdings auch bereits 3.1 installiert...
Ist ein 5G DBT Gerät.
Gibt's jetzt doch keinen Bugfix? Oder bekommen die, die 3.1 bereits drauf haben keinen mehr?...

Größe des Updates war 1708MB, also identisch mit dem vorherigen.....

Wenn ich das auf dem ospserver richtig interpretiere ist es die gleiche Version fürs 5G wie Anfang Februar. Scheinbar doch Seollal abgewartet. 😉 😅

5G (VD2) Gerät mit Oneui 3.1 - Es wird kein Update angezeigt.

Tatsächlich 1:1 die selbe Version wie Anfang Februar.
Wer diese schon installiert hatte bekommt daher kein Update angezeigt.

@Soncer
Hast ja auch Vodafone Branding.

So, aha also 1 zu 1 dasselbe 🤣

@mareis1973
Ja. Ist so.

Na dann warte ich einmal, bis es wieder zurückgezogen wird. Ich lass es nicht herunter laden.

Warum sollten sie es wieder zurück ziehen? Es muss ja gar kein Fehler am Update gewesen sein. Vielleicht hatten sie einfach Probleme mit ihrem Server und deshalb musste es gestoppt werden. Ist nur eine Vermutung. Aber sie werden gewiss nicht zweimal ein fehlerhaftes Update zulassen.

• Danke
Reaktionen: maik005