Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20 FE

• 2.122 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Irgendwie ist die Anzahl der angezeigten Apps in Ordnern jetzt verkleinert. Kann man das irgendwo wieder einstellen?

Anhänge

• Screenshot_20210116-111601_One UI Home.jpg
    Screenshot_20210116-111601_One UI Home.jpg
    157,5 KB · Aufrufe: 95
maik005 schrieb:
Du lässt das S21 Ultra aus?

Nach aktuellem Stand, ist das vermutlich so. Hatte selten so eine "Kaufhemmung" 😁
Sehe da keinen Mehrwert zu meinem Note 20 Ultra, eher sogar Nachteile. Auch die Kamera wird aller Wahrscheinlichkeit nicht viel besser sein.

@M--G hab grad gelesen, irgendein anderer China produzent, Oppo, Vivo, oder so wechselt von Snapdragon auf den neuen Exynox

• Danke
Reaktionen: M--G
@Rawer
Warum nicht. Der soll ja scheinbar nicht schlecht sein. Ich bin auch schon beim S10+ damit zufrieden.

• Danke
Reaktionen: butzerl
Hab mal eine Frage bezüglich des Updates. Benutzt ihr alle den Stock Launcher? Ich nicht nutze den rootles Launcher und hab da mittels der pixelbridge.apk den Google Feed links neben dem Homescreen da wo bei Samsung dieses eigene News Feed Ding ist. Aber seit gestern bzw des Updates kann ich den Feed nicht mehr erreichen ist das nur bei mir so?

Edit. Ein simples Updates der Google App hat geholfen.

Zuletzt bearbeitet:
@Soulfly999
Werksseitig nicht.
Aber HomeUp aus dem GoodLock Paket kann dies glaub ich schon?

Das würde mich mal interessieren, wer hier mit GoodLock "arbeitet" und wofür?

maik005 schrieb:
@Soulfly999
Werksseitig nicht.
Aber HomeUp aus dem GoodLock Paket kann dies glaub ich schon?
GoodLock funktioniert wohl aktuell nicht mit OneUI 3.0 laut Samsung Member Beitrag. Na bin dann mal zu meinem Good Old Nova Prime Launcher zurückgekehrt. :D

@Rawer
Mit OneUI 3 wohl kaum jemand.

Ich z.b. mit SoundAssistant für die Verkleinerung der Lautstärke Schritte und einiges anderes

Soulfly999 schrieb:
GoodLock funktioniert wohl aktuell nicht mit OneUI 3.0 laut Samsung Member Beitrag. Na bin dann mal zu meinem Good Old Nova Prime Launcher zurückgekehrt. :D
Den hab ich schon ewig, bins sehr zufrieden.

Ne gemeint ist die Funktion mit dem Raster/Anzahl Apps in Ordnern

Rawer schrieb:
Das würde mich mal interessieren, wer hier mit GoodLock "arbeitet" und wofür?
Darauf war meine Antwort in Post #790

Hab ich doch schon gelesen, oder weshalb wiederholst du das?

Für @Soulfly999

• Danke
Reaktionen: Soulfly999
Mit A11 läuft 5G nicht mehr richtig. Gleiches Problem wie beim s20 wo die 700 bis 900mhz nicht mehr genutzt werden wenn 1800 oder ähnliches mit verfügbar ist.

Naja, hier ist das S20 Fe Meeting und ich bin mit meinem sehr zufrieden.

• Haha
Reaktionen: Doktor M@buse
@Rawer
tenor.gif

• Haha
Reaktionen: Bernd
@maik005 bei mir läufts auch mit A11, das FE 5G

@Rawer im 5G Netz? Ich kann es nicht prüfen, bei uns ist 5G noch nicht ausgebaut und selber auch keinen 5G Tarif.