Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20 FE

• 2.122 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich finde irgendwie läuft das System insgesamt träger als vorher oder kommt mir das nur so vor. Öffnen von Apps leicht verzögert usw.

@MMcFly267 : Jap, normal. Bei One UI 3.0 wurden die Musik Apps anders Eingebunden. Nicht mehr als Benachrichtigung.

Zuletzt bearbeitet:
@Cloud was genau meinst du?

MMcFly267 schrieb:
Und noch ein Problem. Bei allen Medienwiedergabe - Apps wie Poweramp, Spotify etc wird oben kein Benachrichtigungssymbol mehr angezeigt....?!
kein Problem sondern gewollt.
Es gibt dafür bei den Benachrichtigungen nun ganz oben einen Bereich mit "Medienwiedergabe-Apps" kannst mit links/rechts zwischen denen durchwischen und dort start/stopp usw wählen.

• Danke
Reaktionen: Cloud
Ist das allgemein so, oder bezieht sich das explizit auf das S20FE 5G, denn bei meinem Noten 20 Ultra finde ich das nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@Echnaton allgemein mit OneUI 3

Ok, dann finde ich es bei meinem Note 20 Ultra nicht.🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Ist etwas versteckt..

Screenshot_20210115-153113_Media and devices.jpg.

• Danke
Reaktionen: Hangul
maik005 schrieb:
Es gibt dafür bei den Benachrichtigungen nun ganz oben einen Bereich mit "Medienwiedergabe-Apps" kannst mit links/rechts zwischen denen durchwischen und dort start/stopp usw wählen.

Und genau die finde ich unter Android 11 und OneUI 3.0 auf dem Note 20 Ultra nicht.
Da ist einfach alles wie es immer war.

Bei dir sieht es nicht so aus?

Screenshot_20210115-154719_Nova Launcher.jpg

• Danke
Reaktionen: Hangul und Queeky
@maik005 Ich bin verzweifelt. Ich hab die Android11 DBT. Entpackt. Alle Files auf Odin hochgeladen. Letztes Feld USERDATA leer. Odin zeigt links Oben, dass die Handy Verbindung erstellt ist, Grün. Ich clicke auf Start alles ok, aber der Letzte Eintrag im Benachrichtigungsfenster bleibt bei "SetupConnection" stehn und es passiert nichts weiter. Irgendeine Ahnung, wo mein Haken liegt?

Kannst du uns einen Screenshot von Odin zukommen lassen?

• Danke
Reaktionen: Rawer
@Rawer

- Handy ausschalten
- Kabel am PC anschließen
- Odin starten und alle erforderlichen Dateien laden
- nun am Handy die Lauter und Leiser Tasten beide gleichzeitig drücken und gedrückt halten
- nun das Kabel ins Handy stecken
- auf dem Handy kommt nun ein Hinweis (dauert evtl. 2 - 3 Sekunden), ob du dies und das wirklich willst. Dann sollst du das bestätigen (habe jetzt nicht mehr im Kopf, was man dann da drücken soll, aber ich meine es ist die Lauter-Taste). Also das da bestätigen
- Odin erkennt nun dein Handy
- abschließend bei Odin auf Start drücken

Abwarten und sich freuen 🙂

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rawer
JulianDarkBlue schrieb:
Bei dir sieht es nicht so aus?
Danke.
OMG, ja natürlich, so sieht es auch bei meinem Note 20 Ultra aus. Das habe ich tatsächlich übersehen, ist wohl auch (Ausrede 😁) etwas dem Hintergrund geschuldet.

• Danke
Reaktionen: JulianDarkBlue
@Queeky you are the Greatest. Ich hab das Jan Update.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky
@Rawer
Freut mich, dann viel Spaß 🙂

Ist doch das, was Gestern/Heute kam, oder?

@Tangomax
Ja, richtig. Es ist die BUA5, die seit Vorgestern verteilt wird.