Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20 FE

• 2.122 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bins zufrieden mit der 11 von maik

Vielleicht liegt es ja daran das es eben nicht die offizielle Version für Deutschland ist?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mach doch Einbahnstraße wieder die vorherige Version mit Android 10 drauf und gut ist

Zuletzt bearbeitet:
Es ist natürlich auch ne andere Frage, vielleicht ist das Problem nur singulär bei Ash vorhanden?

Die Frage müsst ihr Euch stellen, hat @maik005 die Probleme auch?

Hast du die 11? Hast du Problemm?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Note 20 Ultra Android 11 DTB keine Probleme

@Bunnebacke danke

Hab ebenfalls keine Probleme. Läuft genauso wie vorher, 1a

Gab es denn offiziell schon die dbt als Odin Version? Hab ja nicht dbt geflasht

Nö gab es noch nicht

@MacMenu dann kann ich wohl noch nix machen und auf das offizielle Update warten... Im Moment ist das fe nicht brauchbar es sei denn man stellt es auf den 2020 und ohne WhatsApp und co. Sehr schade

@Ash_Ketchum Dir ist wohl klar, dass dein Problem vor dem Smartphone sitzt? Kein Anderer hat deine Probleme.

JensvK77 schrieb:
Das mit der Gerätewartung? Hatte ich beim Lite auch. Wenn du das meinst dann schau in den S10LITE Thread nach( Akku). Bei uns funzt es mit dieser.

• Danke
Reaktionen: Rawer
Rawer schrieb:
@Ash_Ketchum Dir ist wohl klar, dass dein Problem vor dem Smartphone sitzt? Kein Anderer hat deine Probleme.
Freundlich wie immer :1f605:

@Ash_Ketchum
Wenn du mir sagst was ich testen kann mache ich das.

Akkuanzeige löst du genau wie in Post #1.968 beschrieben.
Akkulaufzeit beim Note 20 Ultra 5G

@maik005 Bixby Reagiert nicht auf Kommandos und wenn Routines automatisch "Fahren" aktiviert also sobald das Bluetooth Gerät in der nähe ist und sich Verbinden lässt, wird kein Ton abgespielt. Das sind so meine Probleme aktuell.

@Rawer das kann ich von nem älteren gekonnt gut Ignorieren diese Aussage.

Zuletzt bearbeitet:
Ash_Ketchum schrieb:
Bixby Reagiert nicht auf Kommandos
Bitte genauer.
Meinst du mit "hi Bixby" oder nach drücken der Funktionstaste oder ....

@maik005 nach hi bixby

Hab jetzt nach dem Video alle Daten löschen lassen auch was mit bixby zutun hat Mal schauen ob es was gebracht hat. Zumindest hab ich jetzt (glaub ich) meine Nutzungsanzeige wieder auch wenn da analysieren steht.

Anhänge

• Screenshot_20210103-202002_Device care.jpg
    Screenshot_20210103-202002_Device care.jpg
    186 KB · Aufrufe: 74
Ash_Ketchum schrieb:
Siehst du dann so in 30 Minuten ob dir was angezeigt wird.

Nutzungsmuster wird aktualisiert kann durchaus einige Tage bleiben.

• Danke
Reaktionen: Ash_Ketchum
Ash_Ketchum schrieb:
und nach 3 Tagen solche Bugs hab ich eigentlich eine schnelle Reaktion seitens Samsung erwartet...
Freitag war Neujahr sprich Feiertag, Samstag und Sonntag Wochenende. Sowas soll's wohl in anderen Ländern auch geben 😉 Da wird dann vielleicht auch mal frei genommen.
Ist halt gewagt von Samsung, so ein Update über die Feiertage zu verteilen. Haben sie die letzten Jahre aber immer gemacht. Und im Allgemeinen freut sich die Community, weil natürlich jeder davon ausgeht, "wird schon klappen". Die Akku-Statistik ist bestimmt nichts Lebenswichtiges, und so eine Bixby-Routine, da hängt nun bestimmt auch nicht dein Leben dran.
Heute ist Montag, wir gehen alle wieder zur Arbeit, und bei Samsung wird bestimmt an einem Bugfix gearbeitet 😉

• Danke
Reaktionen: Schmokolowski, M--G und MacMenu