Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20 FE

• 2.122 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja das ist seltsam. Liegt es an der Firmware? Vielleicht Doch mal Cleanflashen!

@Bunnebacke
Kann natürlich auch am Modell liegen. Ist ja günstiger und hat ein anderes Display. Dieses hat den Chip vielleicht nicht.

@maik005
Ich werde mir nochmal die UK Beta flashen, dann kann ich dir sagen ob es beim S10+ bleibt oder ober er dann weg ist. Dauert aber noch muss erst noch kurz weg.

• Freude
Reaktionen: maik005
Ja, Clean Installation, sprich Werksreset, alles auf Beginn.
So mache ich es immer bei einem Major Update.

@Echnaton
Dein FE noch auf Android 10?
Dann schau doch bitte Mal nach.
Ob es mit dem Sekundenzeiger aussieht wie in Post #592

@maik005

es hat natürlich noch Android 10.
Und nein, ein Sekundenzeiger ist im AOD nicht vorhanden, kann auch nicht hinzugefügt oder aktiviert werden.

• Danke
Reaktionen: M--G, AL66 und maik005
@Echnaton
Vielen Dank!
Damit wäre meine Frage für das S20 FE geklärt.

• Danke
Reaktionen: M--G
@maik005
Man war das ne Geburt🤪

• Haha
HCD schrieb:
So ich war mal so frei und hab hier ein wenig aufgeräumt. :flapper:
So jetzt gebt euch die Hand und alles ist wieder Gut!👍😇
Prima, mit dem Löschen von Beiträgen bist du immer ganz fix bei der Sache, sonst nix. Ganz großes Tennis 👍
Die Sache hier war eigentlich ganz friedlich und vollkommen unter Kontrolle. Da muss HCD hier mal gleich wieder durchwischen. Weiter so👍

• Danke
Reaktionen: hagex
Queeky schrieb:
eigentlich ganz friedlich
Eher nein?
Nur mit Popcorn genießbar. 😇
Scherz beiseite:
Als Mod muss man sowas etwas(!) ernster sehen. ;)-old

• Danke
Reaktionen: M--G, IceMan, HCD und 2 andere
  • Danke
Reaktionen: M--G, HCD und hagex
Ganz kurz hier OT:
Als Moderator wischt man auch mal durch, nur um die weitere Eskalation zu verhindern.
Verwarnungen, Threadsperren und ähnliche Gemeinheiten verteilt keiner von uns gern.
Dann lieber rechtzeitig(!) wischen, ist besser für alle. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, chrissi77, Cloud und 2 andere
@maik005
Dann hat es sich ja erledigt. Ich bekomme die UK Beta nicht mehr geflasht weder per SD Karte noch per ADB. Hab jetzt genervt aufgegeben.

OT:
@M--G
dann hast du vermutlich schon eine Firmware auf dem Gerät die nach dem Start der Beta kam?

Aber ja, hat sich erledigt. Die Funktion wird dann beim S10 auch mit Android 11 weiterhin vorhanden sein. Trotzdem danke.

• Danke
One UI 2.5 Android 10 Galaxy s20 FE 5G
Kein Sekundenzeiger

Anhänge

• Screenshot_20210102-224952_Always On Display.jpg
    Screenshot_20210102-224952_Always On Display.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 75
  • Danke
Reaktionen: Queeky, maik005 und M--G
@maik005
Kann möglich sein.

Nach dem was hier heute Nachmittag los war beruhigt es mich, dass es doch einige gibt die meine Frage gelesen und verstanden haben.
Danke euch nochmal für die Antworten.

Somit wäre geklärt, dass das S20 FE (5G) nie einen Sekundenzeiger bei der analogen Uhr auf dem AOD/Sperrbildschirm hatte.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@M--G
nebenbei, die Beta kam ja nicht für DBT. Vielleicht ist die Beta auch für eine andere Kombination aus AP/BL, CP und CSC Version.
Aber ich denke das die finale Version für das S10 auch bald kommen sollte.
Nun aber zurück zum S20 FE :1f607:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Rawer und M--G
Also der Bericht ging auch schon an die Members App. Im moment ist mein S20 FE5G mehr als enttäuschend als Recht. Das Android 11 Update ansich ist geil, der 01.01.2021 ist aber nicht geil, die Akku Anzeige wissen wir ja geht nicht, das rechtfertigt habe Routines und Bixby nicht sowie Musik abspielen via Bluetooth auf einem Gerät. Nach mehrmaligen neustarts ging endlich mal die Musik wieder. Einige Spiele die Ich spiele sowie Emulatoren kommen nicht drauf klar und reagieren auf diese Zeit nicht. Stelle ich auf das Jahr auf 2020 geht alles einwandfrei, kein Mucken oder Zucken, allerdings geht dadurch WhatsApp und Facebook sowie YouTube nicht mehr... steht dann drann das die Zeit nicht passt... egal wie ich es dreh und wende das FE5G ist jetzt zum aktuellen Zeitpunkt nicht verwendbar und nach 3 Tagen solche Bugs hab ich eigentlich eine schnelle Reaktion seitens Samsung erwartet... in Samsung Members berichten auch Leute von ähnlichen Problemen... verzweifle langsam. Wenn das nicht schleunigst gefixt wird kommt das Handy weg weil das geht meines erachtens absolut nicht. Bei meinem Xiaomi Mi 10T Pro ist alles bestens. Hat aber was ja mit Android 11 und 2021 zutun.

Hat Du eine offizielle Version installiert oder eine die eigentlich nicht für Dein Smartphone gedacht war??

@fabiosinus Ich hab die Installiert die @maik005 auch hat die eigentlich jeder hat der mit Odin geflasht hat. Und wie ich bereits sagte, lief es problemlos vor dem Jahr 2021...

Zuletzt bearbeitet: