Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20 FE

• 2.122 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Rawer
Das hat nichts mit dem S20 FE zu tun....
Es ist ein anderes Modell mit anderer Firmware.

Ok du musst Recht behalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Mal eine blöde Frage
Gibt es die Android 11 Version für das S20 FE zum Download und wenn ja wo oder gibt es nur die für die 5G Version??

maik005 schrieb:
Download Modus am S20 FE 5G bekommst du durch drücken von Power + Leiser und dabei direkt das Datenkabel anschließen was mit dem PC verbunden ist.

Hat bei mir so nicht funktioniert. Ich musste Laut + Leiser gleichzeitig drücken und das Kabel anschließen.

• Danke
Reaktionen: maik005
Mal sehn, ob ich diesmal durchhalte. Ich warte die Final ab. So.

Kein factory reset, Trotzdem keine Probleme

Lieber @maik005 ich hoffe ich nerv dich damit nicht, aber wollte nur nochmal auf nummer sicher gehen da ich keine Lust auf ein Werkreset und Datenverlust habe.

Folgendes habe ich jetzt geladen:

1608917098966.png

Quelle: Samfirm Reborn

Und so würde Ich es jetzt in Odin Packen und auf "Start" drücken, natürlich muss ich noch mein S20FE5G in den ODIN Modus bringen hab das noch nicht gemacht.

1608917255995.png

Das wären noch die Einstellungen (nix geändert)
1608917272133.png

Bei CSC habe Ich diese ausgewählt:

HOME_CSC_OMC_OXM_G781BOXM1BTL4_CL20333707_QB36538333_REV00_user_low_ship_MULTI_CERT.tar

Muss ich sonst nix beachten?

Ich nix maik aber das schaut gut aus

• Danke
Reaktionen: maik005
Schelle3 schrieb:
@fabiosinus
dort kannst du dir die passende aussuchen

Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Rawer
noch Finaler wird es nicht.
Für den deutschsprachigen Raum finde ich kein Android 11für nicht 5G Variante

Zuletzt bearbeitet:
@mareis1973 Danke ich aber lieber warten auf @maik005 sonst ich nix mehr S20Fe5G

@fabiosinus : Für VF schon

@Ash_Ketchum
Da du die Hone_CSC gewählt hast passt alles. Dafür musst du nicht extra auf @maik005 warten.

@M--G Danke hab auch nochmal nachgelesen, mache jetzt noch ebend ein Backup mit SmartSwitch um auf Nummer sicher zu gehen. Danke!

• Danke
Reaktionen: M--G
@Ash_Ketchum
Was anderes hätte ich jetzt auch nicht erwartet, denn sicher ist sicher.

@fabiosinus
schau mal weiter vorne im Thread Post 409, @maik005 hat dort schon erklärt wie du zu einer Version auf deutsch kommst. Ich habe es probiert - funktioniert mit der Region PHN wunderbar.
Statt SM-G781B halt dein SM-G780F angeben

Gibt es noch nicht fürs SM-G780F und Region PHN

Zuletzt bearbeitet:
@M--G In den ODIN Modus komm ich mit meinem Handy absolut nicht, keine ahnung. Es bootet einfach neu statt das es in den Odin bzw. Download Modus geht. Handy ist aus ich halte Leise + Power On gedrückt und es passiert nix. bootet direkt in das System. Mit Volume Up + Power komm ich in den Recovery Modus dort wähl ich dann auch "boot to bootloader" und da laut dem Video soll man auch in den Download Modus kommen, komm ich aber auch nicht... denke das nicht bei jedem S20FE5G Der Downloadmodus geöffnet ist.

Habs gefunden nur so öffnet man den Download Modus:

Download-Modus SAMSUNG Galaxy S20 FE 5G, Mehr anzeigen - HardReset.info

Zuletzt bearbeitet:
@Ash_Ketchum
Schelle3 schrieb:
Hat bei mir so nicht funktioniert. Ich musste Laut + Leiser gleichzeitig drücken und das Kabel anschließen.
Ausschalten, Kabel an den Rechner anschließen, Laut+Leiser drücken und dabei das KAbel am Telefon anstecken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und maik005
@Schelle3 hast natürlich Recht. Download Modus bei ausgeschaltetem Gerät Lauter und Leiser gedrückt halten und das USB Kabel anschließen was schon im PC steckt.

• Danke
@Schelle3 Genau das hat geklappt :)
@maik005 boy hast dich bissle vertan

Wird gerade alles eingerichtet bin gespannt, lass ich auch gleich auf 100% Laden und bis morgen mal leer saugen lassen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke