Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20 FE

• 2.122 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oh man Leute, wartet doch bis die offizielle Version raus kommt und macht hier nicht so ein Tralala. Manchmal denk ich hier ist ein Kindergarten! Habt ihr nichts anderes zu tun? Wäre schön wenn hier erst wieder diskutiert wird wenn die offizielle Version draußen ist. Macht doch ein eigenes Thema für euch auf. Schöne Weihnachten noch!

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Rawer, Siggi2 und Hangul
@Flax1967
herrje, entspann dich 🙂
Darf man bei
Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20 FE
jetzt nicht mal mehr zu den Updates des S20 FE diskutieren?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

immerhin profitierst du auch davon wenn andere das Update schon vor dem offiziellen Rollout haben, Bugs und Probleme finden und dafür Lösungsmöglichkeiten kennen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mareis1973 und Queeky
@maik005 Ich bin entspannt, wohl im Gegenteil zu anderen Personen hier! ;-)

Flax1967 schrieb:
macht hier nicht so ein Tralala. Manchmal denk ich hier ist ein Kindergarten! Habt ihr nichts anderes zu tun?
hört sich absolut entspannt an, ja 🙄

ich sag einfach nix mehr.

Was ist denn hier los?

Übrigens, man bekommt das Update deutlich früher, wenn man täglich mind. zweihundert Mal auf Updates prüft. :thumbsup:

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Kevin92 und Ash_Ketchum
maik005 schrieb:
ich sag einfach nix mehr.
Das kann ich mir selbst an Weihnachten ja überhaupt nicht vorstellen. 🤔
Aber mal abwarten...

Frohe Weihnachten🎄🎄🎄

Zuletzt bearbeitet:
@maik005 brauch ich nicht, wie gesagt ich warte auf das offizielle, das passt dann auch Ui und anderes.

@Rawer

🤦‍♂️

• Haha
Reaktionen: Nunein
@Rawer wie oft soll man dir noch sagen daß wenn das offizielle OTA,Update kommt genauso den Bug haben wird wie wenn du es flasht? Mal angenommen Android 11 hat auf dem FE5G dieses Foto Problem das würdest du wenn du es flasht oder wenn du auf die offizielle OTA wartest den gleichen Effekt haben da 1:1 Firmware

• Danke
Reaktionen: maik005 und Schelle3
@maik005
Viel Schlaf ist es bei dir nicht geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Ash_Ketchum schrieb:
@Rawer wie oft soll man dir noch sagen daß wenn das offizielle OTA,Update kommt genauso den Bug haben wird wie wenn du es flasht? Mal angenommen Android 11 hat auf dem FE5G dieses Foto Problem das würdest du wenn du es flasht oder wenn du auf die offizielle OTA wartest den gleichen Effekt haben da 1:1 Firmware
soll ich nochmal wiederholen, dass ich die hier aufgezählten "Bugs" nicht hatte?

Ich habe immer noch auf meinem FE das Sicherheitsupdate von November. Ob das noch was wird mit dem Firmware Update? Hoffe damit sind auch die anderen Fehler vom S20 FE beseitigt.

Wartet doch einfach ab. Kommt wohl nach den Feiertagen

Ich denke ich Flash mir die Firmware heute auch einfach drauf. Solang wenn es offiziell da ist wieder OTA Updates gehen und ich nun auch kein Werkreset habe wegen meinen Millionen von Daten will ich A11 unbedingt drauf haben.

• Danke
Reaktionen: Queeky
Rawer schrieb:
soll ich nochmal wiederholen, dass ich die hier aufgezählten "Bugs" nicht hatte?
Soll man dir nochmal sagen, dass du zu 100% die Firmware nicht auf dem S20 FE (5G) hattest?!

MinzeMicky schrieb:
Ich habe immer noch auf meinem FE das Sicherheitsupdate von November.
Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen.
Davon einen Screenshot.
Bei Anbieter Softwareversion deine Seriennummer anonymisieren.

Habe momentan keinen Zugriff auf einen Windows-Rechner und unter OSX Big Sur läuft z.B. die Heimdall Suite nicht. Geschweige denn ein Programm, womit ich die benötigten Update-Files downloaden kann. Also heißt es abwarten, sonst hätte ich schon gestern geflasht 😔

maik005 schrieb:
Soll man dir nochmal sagen, dass du zu 100% die Firmware nicht auf dem S20 FE (5G) hattest?!
Soll ich dir nochmal wiederholen, dass ich schrieb, dass ich die Android Version 11 auf einem anderen Smartphone installiert hatte?