Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20 FE

• 2.122 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich hatte vor dem FE das S20 mit der Beta am laufen und war das schon begeistert wie smooth alles lief. Echt noch mal ein Schritt nach vorne.

Wir dürfen gespannt sein ob Samsung nicht wieder tausende Fehler reinballert.

Etwas kann schon mal abgehakt werden.
Es gibt wieder User die massiv übertreiben...

• Danke
Reaktionen: Rawer
@maik005 Hab ich auch schon gelesen daß dies und das wieder nicht passt oder fehlt oder nicht geht oder es doch zu kitschig ist.. mit nix ist man zufrieden.

• Danke
Reaktionen: 85950
@Ash_Ketchum ja aber dann muss man sich eingestehen das das Gerät nichts für einen ist.... 🤷‍♂️

So, da bin ich jetzt also auch beim S20FE 5G gelandet und habe es soweit eingerichtet. Wow, vieles ist ja im Vergleich zu Stock Android wirklich anders und teilweise auch geschickter gemacht. Trotzdem, im Verglich zu meinem Xperia 5 II...da muß ich echt erstmal umdenken :D

• Danke
Reaktionen: 85950
@SirRobin okay, warum hast du gewechselt? Ich bin am überlegen ob ich das Sony auch noch mal teste

@VampierKing wobei Samsung nie angekündigt hat das es schnell kommt. Das war für die Galaxy s20 und Note 20 Reihe... Das FE fällt eben doch ein wenig raus... Solange alles funktioniert warte ich gern ein paar Monate

• Danke
Reaktionen: MacMenu
Das wollte Ich auch nicht behaupten. Es kommt wenn es kommt, so geil ist Android 11 auch nicht 🤷‍♂️

@VampierKing nee stand bei Schmidti so im Blog ....

Laut Member App ist Feb. 2021 kein Gerücht mehr. Ob es dann weniger Fehler hat sei mal dahingestellt....

VampierKing schrieb:
Das wollte Ich auch nicht behaupten. Es kommt wenn es kommt, so geil ist Android 11 auch nicht 🤷‍♂️
Doch

@mareis1973
weil?

• Danke
Ich hab das Android 11 auf dem S20+ sehe keine deutlichen Verbesserungen.

maik005 schrieb:
@mareis1973
weil?
Ich hatte die Beta auf dem S20 und war begeistert das die bzgl. der Smoothness noch was rausgeholt haben. Und insgesamt hat es für mich einen noch stimmigeren Eindruck gemacht.
Aber alles äußerst subjektiv natürlich.
Mich nervt es gerade, dass das Fe erst im Februar das Update bekommt

• Danke
Reaktionen: Queeky
  • Danke
Das Handy ist jetzt nicht mehr zu gebrauchen.

@Rawer
deine Signatur auch nicht

Jetzt?