Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20 FE
Bei meinem SM-G781B habe ich das Mai-Update auch heute manuell vollzogen. Konnte bislang nichts Neues großartig erkennen, da nur Sicherheitsupdate vermutlich.
Etwas Negatives habe ich nun doch seit dem Update. Die Kamera stürzt mehr oder minder immer nach einigen Fotos ab. Ziemlich nervig, um ehrlich zu sein. :\
@Mister Lon
Ich denke dass samsung dass wegen dem s20fe tun wird .Dieses ist ja erst im November 2020 erschienen und wahrscheinlich wird samsung dann die anderen s20 Modelle gleich weiter mitversorgen. Dass 4g Modell des S20Fe hat ja teilweise sehr ähnlich Hardware zum normalen S20 und s20 plus /ultra hat (z.b die cpu ). Wenn es nach November 2023 weiterhin monatliche Update gibt, dann haben Sie Ihre Updatepolitik wohl wirklich geändert , wenn es keine mehr gibt, dann wurde die anderen s20 Modelle einfach nur mitversorgt.
Es gibt ja sogar ein 2022er-Modell, welches mit Android 12 auf dem Markt gekommen ist. Da würde mich auch mal interessieren, ob das eine längere Update Politik erhält.