E
espresso
Stamm-User
- 291
Das Update für das G780G ist aber deutlich kleiner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist auch nur das Sicherheitspatch.espresso schrieb:Das Update für das G780G ist aber deutlich kleiner.
Und warum ist das wichtig ? Vor- / Nachteile ?maik005 schrieb:Seit langem wurde mal wieder die Binary Version angehoben!
Genau das schrieb ich ja auch.Ferdinand77 schrieb:Ich habe nur gelesen, dass man nicht zurück kann.
Die Stelle nach XXU bzw XXS in der Firmware-Version.Ferdinand77 schrieb:Ich habe darauf nie geachtet, bzw. woran sieht man das Update ?
Ich wollte nur drauf hinaus, dass ich zwar die fehlende Möglichkeit der Rückkehr gelesen hatte, den Grund aber nicht kannte.maik005 schrieb:Genau das schrieb ich ja auch.
Das ist der einzige Nachteil, Vorteile gibt es sonst keine, außer vielleicht das sich dann auch keine ältere Firmware mehr flashen lässt die vielleicht eine Sicherheitslücke zum umgehen einer Sperre haben könnte.