Jan Philipp
Stamm-User
- 809
Schade, dass das Kamera-Update bei mir noch nicht angekommen ist (4G).
@maik005 Welche Versionsnummer hat die neue Kamera?
@maik005 Welche Versionsnummer hat die neue Kamera?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schafxpp schrieb:...Bei gleichem Licht taucht Huawei alles in braun und macht Böden oftmals lila....
Nikwalter schrieb:Hallo zusammen, bin mal zu euch gestoßen. Hab letztens ein bisschen mit kamera-phones herumprobiert, was im Moment so auf dem markt gibt.
Mein letzter Vergleich, hatte das Huawei p40 pro plus, das iphone 11 pro und das xiaomi mi 10 gegeneinander getestet.
Das letztere ist hoffnungslos ausgeschieden, es hat kein chance.
Beim apfel und dem Huawei hab ich ein gewissen Gleichstand bei normalen Szenarien erreicht, das Huawei konnte das iphone natürlich nur mit den zwei telelinsen ausstechen.
Jetzt hab ich nur das 11pro und das s20 fe (5g) zum vergleichen.
Wenn es interessant ist, das fe ist ungefähr genau so gut/schlecht wie das , das muss ich dem gerät doch sehr lobend zuschreiben.
Allerdings ist der 3xzoom dem 2fachen vom iPhone in der Qualität unterlegen, im gezoomten Ausschnitten finde ich mehr rauschen beim fe.
Der ultraWeitwinkel ist bei beiden vergleichbar schlecht, da muss man wohl noch paar Generationen abwarten.
Videoqualität muss ich noch testen, da wirds fürs Samsung bekanntlich schwierig werden auszuschließen
Falls euch meine eindrücke nicht interessieren, lasse ich das weitere kommentieren
Ja, geht schon seit Verkaufsstart meine ich.Deckimbal schrieb:Gibts beim s20 fe inzwischen eigentlich sowas wie Auto Night Mode?
Cyrus791 schrieb:Beim ersten Vergleich mit den Schuttcontainern könnte man sich fragen, ob es denn in Wirklichkeit so hell bzw. die Lichtmasten und Bushalte-Säulen wirklich so grell-gelb waren (wie aufm Samsung) oder ob da nicht das Huawei die Realität etwas "genauer" darstellt?
Wenn das das ist, ist es nicht kompatibelBenreis61 schrieb:Was ist GCam ein App ?