Headsniper
Gesperrt
- 1.760
Ich versteh nicht was du damit meinst, erklärst du´s bitte nochmal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hätte ich so jetzt gar nicht gesehen, habe extra meinen Monitor mit X-rite iColor Display nachkorrigiert. Ich finde das Gcam das farbtechnisch am besten macht (ausser die Überschärfung), wenn ich mir die Holzfarbe der Stühle ansehe. Gelb Problem sehe ich da nicht. Tatsächlich müßten wir @Prayoon fragen welches Bild der Wahrheit am nächsten kommt.Headsniper schrieb:Photoshop ist mir zu dunkel, Gcam hat mir einen zu dreben Gelbstich und es ist kein großer Unterschied zum Samsung zu sehen. Allerdings scheint der Bokeh effekt nicht richtig zu greifen, da die Statue im Hintergrund immer noch zu gut sichtbar ist, dafür, dass der Fokus auf die Hasen gesetzt wurde.
Nur Marginale Unterschiede? Da muß ich wohl zu pingelig sein .mikesch dauerhaft schrieb:Ich sehe auch Unterschiede, aber die sind so marginal, dass man die vernachlässigen kann
Ich glaube bei dem GCAM Bild hast einen Front Focus sieh Dir das violette Tischtuch im Vordergrund an.Headsniper schrieb:Photoshop ist mir zu dunkel, Gcam hat mir einen zu dreben Gelbstich und es ist kein großer Unterschied zum Samsung zu sehen. Allerdings scheint der Bokeh effekt nicht richtig zu greifen, da die Statue im Hintergrund immer noch zu gut sichtbar ist, dafür, dass der Fokus auf die Hasen gesetzt wurde.
Einfach die Stelle abtippen die scharf sein soll.Soulfly999 schrieb:ich mach was falsch.
Liegt an der Blende, Brennweite und Sensorgröße.Soulfly999 schrieb:Bei Makros selbst wenn man den Fokus richtig auf das Objekt setzt, sind die Ränder am Objekt schnell unscharf,
maik005 schrieb:@Jasper2
Nicht wirklich.
Soulfly999 schrieb:Bei Makros selbst wenn man den Fokus richtig auf das Objekt setzt, sind die Ränder am Objekt schnell unscharf, finde ich bei anderen Herstellern besser.
.... mit leichten Schwächen im Makromodus ...