Bug in Mailboxbenachrichtigung

  • 57 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@maik005

Odin ist nun mal besser warum begreifen die das nicht?
 
@Baumfloete
Odin ist nicht besser.
Odin ist ein Tool was von Samsung intern genutzt wird und nie für den Endkunden bestimmt war 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Baumfloete
@maik005

Habe Wipe Cache gemacht und repair all Apss gedrückt. Geht immer noch nicht.
 
@Baumfloete
Wieso sollte es auch?
 
  • Danke
Reaktionen: Baumfloete
Stand im Samsung Forum. 😞
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Baumfloete
Du hast 3(?) mal die Firmware sauber neu geflasht.
 
Ja letzte Woche. Weil ich dachte ich bekomme den Fehler weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Baumfloete - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Auch nur mit einer Simkarte kann man nix einstellen. Man kommt nicht ins Untermenü. Morgen Abend will der Samsung Support direkt aufs Handy schauen via Samsung Tutor.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bogeyof schrieb:
Ich habe auch ein 4G und die Menüpunkte sind nicht funktionsfähig. Ein Tippen darauf lädt nur den Screen neu, aber ruft kein Untermenü auf...

Hast du bereits ne Lösung gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine Lösung gefunden, aber auch keine gesucht. Ich muss da nichts ändern, deswegen ist es für mich nicht das große Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: Baumfloete
Leider hat Samsung nicht angerufen. Überlege auf Apple um zu steigen.
Hab keine Lust auf so ein Fehlerhaftes System.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Baumfloete,
hast du mal zum Test ein anderes Mail-Programm getestet?
 
Wie meinst Du das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Diektzitat entfernt. Gruß von hagex
Es gibt so viele Mail-Programme im Playstore.
 
@Skippy64

Es geht ja um.die Mailboxbenachrichtigungen.😒
 
@Baumfloete,
stimmt, - sorry.
Geht weder über Wlan noch über Mobile Daten?
 
Doch aber ich kann die Vibration nicht anstellen und den Ton ändern weil ich nicht ins Untermenü komme.😒

So Handy wird die Tage verkauft. Kein Bock mehr auf Samung. Kein Support nix und Ahnung hat hier auch keiner im Forum hab ich den Eindruck.😪😒
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Baumfloete - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Wow das ist ja nett,
Baumfloete schrieb:
und Ahnung hat hier auch keiner im Forum hab ich den Eindruck.😪😒
Nur weil wir hier nicht alle Probleme lösen können haben wir gleich keine Ahnung. Übrigens, hab als Dienstgeräte erst ein iPhone 6S und jetzt ein SE2020 - ganz ehrlich, in den letzten 4 Jahren bei Android-Geräten noch nie so viele Bugs erlebt bei bei den beiden. Ich kann deinen Ärger über Samsung verstehen, wünsche dir trotzdem echt viel Glück und Geduld im anderen Smartphone -Lager.
 
Zuletzt bearbeitet:
Baumfloete schrieb:
Kein Support nix und Ahnung hat hier auch keiner im Forum hab ich den Eindruck.😪😒
Danke, dann kann ich hier ja zu machen!
 
  • Danke
Reaktionen: Baumfloete und maik005
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sirtoby999
Antworten
0
Aufrufe
220
sirtoby999
sirtoby999
T
Antworten
2
Aufrufe
559
tom2305
T
D
Antworten
0
Aufrufe
514
D4gged
D
Zurück
Oben Unten