Bug in Mailboxbenachrichtigung

  • 57 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Baumfloete
Tipp ins blaue...
Hast du über ADB/Package Disabler Apps deaktiviert?
 
Nein alles normal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Baumfloete,

" Kann keiner helfen?"

Geduld, - da kommt bestimmt noch was.

Edit: Hast du die neueste FW drauf? Vielleicht wurde das, wenn ein wirklich ein Bug ist, schon behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Baumfloete
@Skippy64
Ja neuster Stand drauf.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210516-215750_Software update.jpg
    Screenshot_20210516-215750_Software update.jpg
    106,9 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
Okay, passt.
Hast du mal in dem Samsung-Forum nachgefragt? Sind ja dann zusätzlich User, die das Problem lesen und vielleicht eine Antwort haben.
 
@Skippy64
Ja ich glaub die drehen da ab weil ich mit Odin geflasht habe.🤭
 
  • Haha
Reaktionen: hagex
@Baumfloete,
musst es ja nicht erwähnen. 😉
Meine ist auch mit Odin geflasht, - aber wegen Rootrechten.
 
  • Danke
Reaktionen: Baumfloete
@Skippy64 Kann man leider nicht bearbeiten da.🙄
 
...kannst dich aber kostenlos registrieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Baumfloete
@Skippy64 Habe ich gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skippy64
Ich habe auch ein 4G und die Menüpunkte sind nicht funktionsfähig. Ein Tippen darauf lädt nur den Screen neu, aber ruft kein Untermenü auf...
 
  • Danke
Reaktionen: Baumfloete
@Bogeyof und @Baumfloete
beide mit 2 SIMs? Bei meinem Kollegen habe ich es prüfen lassen, S20FE 4G mit einer Telekom SIM funktioniert....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bogeyof Genau das meine ich. Also Softwarebug?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Schelle3 Ja 2 Sims.Selbst wenn eine auf inaktiv geschaltet gehts nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du siehst in der Mailboxeinstellung aber bestimmt trotzdem beide SIM-Karten? Ich würde einfach mal SIM 2 herausnehmen und testen.
Schelle3 schrieb:
Bei meinem Kollegen habe ich es prüfen lassen, S20FE 4G mit einer Telekom SIM funktioniert....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein man sieht nur die Aktive dann. Es ging vor ein paar Monaten noch. Das muß erst seit einer der letzten Updates.kaputt sein. Darauf hab ich das Telefon 3 mal neu gemacht letzte.Woche und immer der gleiche Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Schelle3 schrieb:
Ich würde einfach mal SIM 2 herausnehmen und testen.
@Baumfloete dem Tipp schließe ich mich an.
Dann sollte es ja funktionieren?
 
@maik005

Komisch. Ok ich versuchs später.
 
@Baumfloete
naja, zumindest hätte man damit einen Sofwarebug bestätigt.

Das ganze dann über die Samsung Members App an Samsung melden inkl. Systemprotokollen.

Aber auf keinen Fall ein Wort zu Odin!
Du hast nur einen Werksreset gemacht (hast du doch? Also ohne danach ein Backup wiederherzustellen?)
 
@maik005
Mit Odin geflasht mit Werksreset.
 
@Baumfloete
gut.
Das sagst du aber Samsung nie wieder. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Baumfloete
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sirtoby999
Antworten
0
Aufrufe
220
sirtoby999
sirtoby999
T
Antworten
2
Aufrufe
559
tom2305
T
D
Antworten
0
Aufrufe
514
D4gged
D
Zurück
Oben Unten