H
Highlane
Neues Mitglied
- 0
Hey liebe Community,
mein erster Beitrag und vielleicht erkennt man wie verzweifelt ich bin.
Ich besitze ein Samsung S20 FE und untere anderem die Bose NC700. Bei der Verwendung dieser Kopfhörer habe ich ein Problem, dass ich bei keinen anderen Audiogerät habe. Ich verbinde die Kopfhörer normal über das Bluetooth-Menü und benutze im ersten Ansatz nicht die passende App dazu (Bose). Nun kann ich Musik hören, nach ca. 30 Sekunden friert der Ton ein, die Kopfhörer schalten sich ab, starten neu und verbinden sich mit dem Handy. Das Spiel beginnt von vorne. Vorgestern war es so, dass sich dieser Vorgang nur einmal wiederholt hat, dann konnte ich die Kopfhörer ohne Probleme nutzen. (sehr merkwürdig) heute bin ich in der Schleife eher gefangen. Mit irgendwelchen Aktionen mal mit App mal ohne, kann ich die Köpfhörer manchmal normal benutzten, aber nur bis zum nächsten Anschalten. Mit der Zeit sind mir folgende Dinge aufgefallen: 1) Man kann die Audioausgabe auch über die Kopfhörer steuern. Diese Steuerung funktioniert 3 Sekunden, ist dann nicht mehr möglich, Musik spielt noch und anschließend (20 Sekunden) friert der Ton ein. Der Absturz der Kopfhörer kündigt sich also schon deutlich früher an. 2) wenn ich innhalb dieser 3 Sekunden die Bluetoothausgabe auf "Anruf" umschalten also Audio aus, Stürzen die Kopfhörer nicht ab. 3) alle anderen Devices die ich besitze (Laptop, Zweithandy [HTC 10 mit Android] , Fernseher) machen keine Probleme. Es ist nur das Samsung S20 FE.
Also Zusammenfassung: Kopfhörer stürzen als Audioausgang meines Samsung ab.
Highlane
mein erster Beitrag und vielleicht erkennt man wie verzweifelt ich bin.
Ich besitze ein Samsung S20 FE und untere anderem die Bose NC700. Bei der Verwendung dieser Kopfhörer habe ich ein Problem, dass ich bei keinen anderen Audiogerät habe. Ich verbinde die Kopfhörer normal über das Bluetooth-Menü und benutze im ersten Ansatz nicht die passende App dazu (Bose). Nun kann ich Musik hören, nach ca. 30 Sekunden friert der Ton ein, die Kopfhörer schalten sich ab, starten neu und verbinden sich mit dem Handy. Das Spiel beginnt von vorne. Vorgestern war es so, dass sich dieser Vorgang nur einmal wiederholt hat, dann konnte ich die Kopfhörer ohne Probleme nutzen. (sehr merkwürdig) heute bin ich in der Schleife eher gefangen. Mit irgendwelchen Aktionen mal mit App mal ohne, kann ich die Köpfhörer manchmal normal benutzten, aber nur bis zum nächsten Anschalten. Mit der Zeit sind mir folgende Dinge aufgefallen: 1) Man kann die Audioausgabe auch über die Kopfhörer steuern. Diese Steuerung funktioniert 3 Sekunden, ist dann nicht mehr möglich, Musik spielt noch und anschließend (20 Sekunden) friert der Ton ein. Der Absturz der Kopfhörer kündigt sich also schon deutlich früher an. 2) wenn ich innhalb dieser 3 Sekunden die Bluetoothausgabe auf "Anruf" umschalten also Audio aus, Stürzen die Kopfhörer nicht ab. 3) alle anderen Devices die ich besitze (Laptop, Zweithandy [HTC 10 mit Android] , Fernseher) machen keine Probleme. Es ist nur das Samsung S20 FE.
Also Zusammenfassung: Kopfhörer stürzen als Audioausgang meines Samsung ab.
Highlane